Projekt Moesrs Naturfestung Cuptor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Auf Wunsch von ein paar Leuten hier im Forum , die Moesrs Bergmannsfestung toll fanden und sich eine weitere Festung wünschten, welche auch in einem sehr verwilderten Zustand ist.


Sie ist jedoch nur in einem Beta Stadium aber schon spielbar. Nur ich habe keine Zeit mehr sie zu beenden. Ich habe sie getest und keine bugs gefunden.

Es gibt auch keine Quest. Weil Caldura mir mein bisschen Zeit raubt.
Download mich

Falls sie jemand verändern will gerne, aber credits pls.


Download mich (mit liesmich


Standort: See Canulus

Hinter Hügeln,hinter Felsen,hinter Büschen durch die Wildnis , durch die Blätter der Bäume zu sehen Festung Cuptor. Einst eine lebhafte und gepflegte Kaiserliche Trotzburg nun , fast vollständig von der Wildnis aus der der stein der Mauern stammt zurück geholt.

Beschreibung:

Eine alte verlassene kleine Festung am see Canulus. Welche fast vollkommen von Moss, Pflanzen Büschen Bäumen überwuchert ist.

Diese Festung ist ein Ort der Schönheit und der Ruhe.

Ich habe die Burg für alle jene gemacht die vieleicht gerne Naturbezogene Characktere wie Druiden oder Waldläufer spielen. Und natürlich für die die Luxus nicht alt zu Groß schreiben. Die festung ist nicht nur von Außen fast vollkommen überwuchert, nein auch von innen erblüht die Natur.



Bilder:


Schlosshof
Ein leibevollfazierter Baum
Schlosshof2
Der Wasserspeier
der Burgfried
Schlosshof3
Schlosshof4
Sicht auf den Berg im Hintergrund

So das waren erstmal alle Bilder vom Exterior.

Bitte Ideen,Kritik, und Vorschläge posten.

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder schauen gut aus. Der Wasserspeier jedoch gefällt mir nicht so ganz. Es schaut so aus als ob das Wasser ein Stück am Drachenmaul vorbeifließt.

Wird man eigentlich die Türme alle von innen besichtigen können? Und kann man auf die Burgmauern?

grüße bertie
 
In die Türme wird man gehen können.Nicht in alle aber in ein paar.

Und das mit dem Speier das sieht im Spiel etwas anders aus. Während alles läuft.
 
Super. Aber wenn du es um den Canulus-See rum anordnest, pass auf, dass du keine Kollision mit der Bruchklipp-Wache machst (DLC Mehrunes Klinge)

Ansonsten sprechen die Bilder ihre eigene Sprache. :eek:
Wunderschön, wie immer 8)

DarkRuler
 
So also die mod ist da.

Sie ist jedoch nur in einem Beta Stadium aber schon spielbar. Nur ich habe keine Zeit mehr sie zu beenden. Ich habe sie getest und keine bugs gefunden.

Es gibt auch keine Quest. Weil Caldura mir mein bisschen Zeit raubt.
Download mich

Falls sie jemand verändern will gerne, aber credits pls.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Deine Burg setzt nicht zufällig eine Masterdatei voraus? Ich bekomme nämlich einen CTD. Ich hab daraufhin alle Plugins deaktiviert und nur mit deiner Festung gestartet, selbes Problem. Im CS steht unter Masterfiles neben der Oblivion.esm, Unknow, das solltest du vll. nochmal überprüfen.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Wenn du das CUO Ressource Pack bei der Erstellung mitgeladen hast, dann wird es als benötigt angezeigt. Diese Abhängigkeit kannst du aber mit diesem Programm wieder entfernen, sodass keiner dieses Riesending downloaden muss wenn es nicht gebraucht wird
 
Kurzform (bin nicht an meinem Rechner)

Programm installieren
Den Reiter Edit Master List anklicken
Deine esp laden
Ungewünschten Eintrag markieren
Auf Löschen/Entfernen klicken
SPEICHERN nicht vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.