Nu schau einer mal an, hier ist der Mod, welcher deiner Meinung nach eingestellt wurde und dazu auch noch in den Deutsch :shock:
!
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30721&highlight=PKO
Zu PKO-Projektthread
Des weiteren handelt es sich bei vielen nicht nur um Texturenreplacer sondern, um eigenständige Mods mit dazu gehöriger ESP.
Du denkst doch nicht allen ernstes, das wir jede Mod die es hier im Forenbereich (Modvorstellungen) zum Downloaden gibt, nochmals, extra für dich, verlinken.
Wenn dir die Quellenangaben nicht genügen oder nicht gefallen, ist es noch lange kein Grund, anderen dumm zukommen.Es gibt auch eine Suchoption, nicht nur hier bei Scharesoft, sondern in vielen anderen Foren auch.
Aber wie bereits an anderer Stelle, gesagt, ein wenig Eigeninitiative sollte schon an den Tag gelegt werden.
Ich hab idiotensicher geschrieben, nicht Idioten-sicher. Wenn du das auf dich beziehtst ist es dein Problem. Aber hier wurde vieles so erklärt, bescchrieben usw., daß selbst ein Oblivionunerfahrener sich reingefunden hätte.
Zum Thema ich sollte erstmal lesen lermen. Der Unterschied zwischen uns beiden scheint zu sein, das ich Hilfestellungen lese und meistens auch beim ersten mal Lesen kapiere und nicht andere dafür verantwortlich mache, wenn ich es nicht schnalle.
Du suchst deutsche Kreaturenpacks, willst aber keine Englischen. Was srört aber die Atmosphäre wenn der Oger deutsch im englischen aber Ogre heißt. oder Löwe -Leon. Außerdem gibt es einen Modtranslator, mit dem man das selber ändern kann.