Möglichst viele Creaturenpacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY!!! Keine Ausfallenden Bemerkungen hier bitte bei Leuten, die dir helfen wollen! :nana: Auch nicht so im Spaß.
Sonst könnte es passieren, dass du ohne Hilfe darstehst. :p
Sie haben eh schon eine Wahnsinnsgeduld mit dir aufgebracht und dein letzter Post war unter aller sau!
Ich bin dafür das hier geschlossen wird! :headwall:

So jetzt reichts aber.

http://devnull.sweetdanger.net/convergence.html
BAM!!!

Lies dir das durch. Dort gibt es Links (funktionierende)
und eine gute Anleitung wie alles zu installieren ist.

Dann wartest du einfach bis wieder ein deutschter Download aktiv ist und haust
des drüber.

PS: Alles was bisher gepostet wurde, ausser Pattas Kreaturen Mod oder wie der heißt sind
bereits releast. RAFIM ist dabei die älteste Mod von allen.
Ich glaube sie wurde hier von Scharesoft genommen, weil der Autor ohne Genehmigung
alle möglichen Meshes und Texturen genommen hat.

Und warum ist das hier nicht im Mod-Suche Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Nu schau einer mal an, hier ist der Mod, welcher deiner Meinung nach eingestellt wurde und dazu auch noch in den Deutsch :shock: :eek: !
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30721&highlight=PKO

Zu PKO-Projektthread

Des weiteren handelt es sich bei vielen nicht nur um Texturenreplacer sondern, um eigenständige Mods mit dazu gehöriger ESP.
Du denkst doch nicht allen ernstes, das wir jede Mod die es hier im Forenbereich (Modvorstellungen) zum Downloaden gibt, nochmals, extra für dich, verlinken.
Wenn dir die Quellenangaben nicht genügen oder nicht gefallen, ist es noch lange kein Grund, anderen dumm zukommen.Es gibt auch eine Suchoption, nicht nur hier bei Scharesoft, sondern in vielen anderen Foren auch.
Aber wie bereits an anderer Stelle, gesagt, ein wenig Eigeninitiative sollte schon an den Tag gelegt werden.
Ich hab idiotensicher geschrieben, nicht Idioten-sicher. Wenn du das auf dich beziehtst ist es dein Problem. Aber hier wurde vieles so erklärt, bescchrieben usw., daß selbst ein Oblivionunerfahrener sich reingefunden hätte.
Zum Thema ich sollte erstmal lesen lermen. Der Unterschied zwischen uns beiden scheint zu sein, das ich Hilfestellungen lese und meistens auch beim ersten mal Lesen kapiere und nicht andere dafür verantwortlich mache, wenn ich es nicht schnalle.
Du suchst deutsche Kreaturenpacks, willst aber keine Englischen. Was srört aber die Atmosphäre wenn der Oger deutsch im englischen aber Ogre heißt. oder Löwe -Leon. Außerdem gibt es einen Modtranslator, mit dem man das selber ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ShadowX,

hier ist der neue Link zu FCOM.

Wenn du deine Beiträge editierst, und in der Zwischenzeit eine Antwort darauf kommt, ist es schlechter Stil so zu antworten:
von wac redet doch keiner 0o ich hab FCOM gemeint...

Noch eins, ich möchte dich bitten, deine Beiträge gemäß unseren Forenregeln zu verfassen. Das betrifft sowohl die Ausdrucksweise, als auch die Rechtschreibung.

Da du nun den Link zu FCOM hast, werde ich hier schließen.

• Like
Reaktionen: Raven 666 und ShadowX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.