Möglichst viele Creaturenpacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowX

Neuankömmling
Suche möglichst viele creaturen packs die auf der deutschen version laufen wie roo oder Francesco's leveled creatures, mein traum ist ein oblivion mit einer fauna die jede sekunde hochgenuss bietet und man auf eine vielzahl monster stösst... auch suche ich passive tiere die einfach nur zum algemeinbild gut beitragen wie schmetterlinge, vögel oder fische im wasser.... aber auch grösseres wie die bekannten rehe...

Schau dir mal den Projektthread zu Pattas Kreaturen Overhaul an, da sind soviele Vorschläge gemacht worden und diese sind auch verlinkt, die deinen Wunsch genügen sollten. Ist auch hier im Forum bei Mod Projekte zu finden.

bei Fcom funzten die downloads nicht o.o also da steht immer auf english das es bei 4share nicht zu erreichen wäre...

Dafür gibts so einen lustigen kleinen Button der heißt "Ändern" und da ist ne Schere dabei, rechts unten am Bildschirm. Damit kannst du deine Beiträge ändern/editieren, wenn du was falsches geschrieben hast ;)

mfg
Raven

@ ShadowX
Das ist kein Ressource-Pack, sondern hier hat der Modersteller, uns nach Vorschlägen gefragt, welche Kreaturen, Monster und was auch immer, Teil seiner Mod werden sollen.
Hier sind zig Vorschläge gemacht worden und allesamt verlinkt. Du mußt dir nur die Arbeit machen die 11 Seiten zu lesen.
Die ganzen Vorschläge jetzt nochmal zu verlinken, erscheint mir jetzt sinnlos, da dies in diesem Thread schon geschehen ist. Mußt es nur lesen und entscheiden, was du haben willst, diese Arbeit wird dir keiner abnehmen.
Wenn du den Mod haben willst, in dem ein Teil der Vorschläge Verwendung fanden, mußt du dir den Mod PKO - Jerailberge herunterladen (hier im Downloadbereich), der erweitert aber nur die Kreaturen, wie der Name schon sagt, in den Jerrailbergen.

der hats aber eingestellt das fertig zu modden - und wenn einer was nicht fertig moddet - gibbet da auch keinen mod - ausserdem will ich keinen PKO threat - sondern ne auswahl von guten creature packs.... und bei FCOM sind die downloads defekt )=... dieser mod sieht allerdings schon mal sehr interessant aus....

Zuletzt bearbeitet:
und bei WAC sind die downloads defekt )=

Ach du Euml^^,

genauer lesen:

1) File von Scharesoft laden
2) auf der Seite von Walx ANMELDEN, um den Download Link zu kriegen, um die BENÖTIGTEN Files zu kriegen, die für die Deutsche Version auf Scharesoft gebraucht werden...

so jetzt gehts mir besser :p

mfg
Raven

EDIT:

Mundgerecht heißt das:

1) Das laden: Klick mich an
2) Da anmelden, und dann Download Link kriegen: Klick mich nochmal an

Weil alles es so schön nach Anleitung haben wollen...

EDIT²: So, jetzt komm ich nicht mehr mit, was geht denn nun nicht? FCOM oder WAC? -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vorhin WAC geschrieben, woher hätte ich sonst das Zitat... :?

Ok, also du hast die Links benutzt, und das File geladen, oder klappt das laden nicht, oder, oder, oder...

Was genau klappt denn nicht, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht...

mfg
Raven

• Like
Reaktionen: ShadowX
@ShadowX
Der Mod wurde nicht eingestellt, sondern er ist fertig. Aber da du nur die Überschriften zu lesen scheinst, ohne den Inhalt zu lesen, Verlinktes, obwohl idiotensicher beschrieben, dich garnicht zu interessieren scheint, habe ich keine Lust dir mehr zu helfen.
Ich will auch keinen PKO-Thread aufmachen, hab ich nichts davon, sondern dich auf eine Sammlung von solchen Packs aufmerksam machen, die dich interessieren.Aber wenn du dir die Arbeit selber machen willst, wovon ich nicht überzeugt bin, solche Packs bei TES Nexus zu suchen, dann bitte.

@ShadowX
Der Mod wurde nicht eingestellt, sondern er ist fertig. Aber da du nur die Überschriften zu lesen scheinst, ohne den Inhalt zu lesen, Verlinktes, obwohl idiotensicher beschrieben, dich garnicht zu interessieren scheint, habe ich keine Lust dir mehr zu helfen.
Ich will auch keinen PKO-Thread aufmachen, hab ich nichts davon, sondern dich auf eine Sammlung von solchen Packs aufmerksam machen, die dich interessieren.Aber wenn du dir die Arbeit selber machen willst, wovon ich nicht überzeugt bin, solche Packs bei TES Nexus zu suchen, dann bitte.

Wie du Idiot sicher schon fest gestellt hast sind de sachen bei nexus bloss texturen die nicht in einen mod implentiert sind - und dienen als vorschläge für den modder des oben genannten threats... da ich mir die übrings 16 seiten rein gewürgt habe, die btw nicht 11 sind wie du behauptest... habe ich diese informationen erhalten, das der MOD EINGESTELLT WURDE! -LERN DU LESEN-

Die verlinkungen helfen mir einen sche... wenn keiner die in eine deutsche ESP haut, wo zu ich leider nicht fähig bin, da mir das ervorderliche wissen leider fehlt....

und bevor sich hier en admin über das word "idiot" aufregt - möchte ich gerne da rauf hinweisen das oben genannter schreiber ja selber meinte es sei "idioten sicher" <.<

Ich wiederhole noch mal:

Mein interesse an FCOM is geweckt (download links defect)
Ich suche Links von DEUTSCHEN mods die zugleich viele creturen rein hauen (wie das neu kennen gelernte FCOM)
Und ich habe den Threat vom Rothwardon da gelesen - aber da ich nicht nur texturen suche - sondern auch was mit einer ESP (und zwar ner deutschen weil ich kein bock habe in meinem deutschen obivion rotz wie "Red magican" zu lesen >.> killt die atmo <.<) bitte ich euch auf meiner suche nach mods dieser art zu helfen..
Sollte ein Guter mod wie Wac dabei sein (der is echt klasse) darf es auch gern ma en englisher sein ....... da nehm ichs nicht so streng so lang der keine probleme macht...

Hoffe also ihr könntmir helfen ne möglichkeit zu finden an FCOM und ähnliches zu kommen - PS bin nu pennen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.