Idee Modübersetzung - Bank of Cyrodiil

BartucModder

Fremdländer
Hallo,
es gibt hier ja schon eine deutsche Version dieser Mod, allerdings enthält diese doch noch ein paar unübersetzte Teile.
Da mich sowas immer stört, habe ich mich drangemacht und versucht, diese ebenfalls zu übersetzen. Dies haben zwar auch schon andere vor mir gemacht, allerdings wurden diese Übersetzungen über Hoster wie Rapidshare hochgeladen und sind daher schon länger nicht mehr downloadbar.
Besteht vielleicht der Bedarf an einer erneuten Übersetzung?
(Habe dem Autor schon eine Anfrage geschickt, ich hoffe, er ist noch aktiv.)

Edit: Hier die Beschreibung:

Es geht in diesem Mod um eine Bank. Zu finden ist sie in
der Kaiserstadt im Marktbezirk gegenüber von Steinmauer-Schilde.
Sprecht mit dem freundlichen Herrn und ihr könnt ein Depot und ein Konto eröffnen. Auf das Konto könnt ihr Geld einzahlen, für dieses Geld bekommt ihr dann Zinsen, oder es halt wiederauszahlen lassen. Ganz besonders ist der Transaktionsdienst mit dem ihr euch euer Geld in allen Städten Cyrodiils, bis auf Anvil, auszahlen lassen könnt. Selbiges gilt für Kontoauszüge und Einzahlungen, wobei für jede Transaktion ein Aufschlag von 2% errechnet wird. Hier eine Liste aller Händler die mit der Bank koorperieren:

Anvil: -
Bravil: Faire Tausch
Bruma: Novarooma
Cheydinhal: Borbas Kaufladen
Chorrol: Nordwaren und Handel
Leyawiin: beste Waren und Garantien(Elsynia ansprechen)

Zu guter Letzt, eine Meldung das der Graufuchs das Gewölbe der Bank
mit den Bankfächern, die neue ultimative Herausforderung, schon im Auge hat.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=590
Habe die Mod natürlich getestet und sie funktioniert einwandfrei bei mir.
Es geht halt nur um die Übersetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite derzeit an der Übersetzung der aktuellen Better Cities Version. Da ist eine angepasste Version von Bank of Cyrodiil integriert.
Also falls es mit der Standalone Version nichts wird, dann könnt ihr euch auf die Better Cities Version freuen. ;)
 
Da sich hier niemand gemeldet hatte, bin ich davon ausgegangen, dass an einer deutschen Version auch keinerlei Interesse besteht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite derzeit an der Übersetzung der aktuellen Better Cities Version. Da ist eine angepasste Version von Bank of Cyrodiil integriert.
Also falls es mit der Standalone Version nichts wird, dann könnt ihr euch auf die Better Cities Version freuen. ;)

Oh super ja da freut man sich 8) saubere Sache :)