Suche Modsuche: dracandros voice

Daethmaster

Reisender
Hi,
Ich habe gerade wieder angefangen MW zu spielen und suche nach einem sehr guten Mod dessen Name ich leider vergessen hab.Es war ein Mod der es machbar machte das man bei der Kämpfergilde Söldner anheuern konnte usw.
Der Name war "Draco... Voice"wobei das ... für den vergessenen Teil des Namens steht.Ich habe bereits etliche Versuche bei google gemacht und auch hier im Forum hab ich die sufu genutzt.

Danke im vorraus

PS.Sry wegen dem nichtsagendem Titel doch da ich den Namen des Mods nicht weiß fiel mir nichts besseres ein.
 
Hi,
Ich habe gerade wieder angefangen MW zu spielen und suche nach einem sehr guten Mod dessen Name ich leider vergessen hab.Es war ein Mod der es machbar machte das man bei der Kämpfergilde Söldner anheuern konnte usw.
Der Name war "Draco... Voice"wobei das ... für den vergessenen Teil des Namens steht.Ich habe bereits etliche Versuche bei google gemacht und auch hier im Forum hab ich die sufu genutzt.

Danke im vorraus

PS.Sry wegen dem nichtsagendem Titel doch da ich den Namen des Mods nicht weiß fiel mir nichts besseres ein.

dracandros voice.

gab zwar mal ne dv, die seite dazu ist aber tot. hier ist die weiterentwicklung: give your orders dv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
gern geschehen. ich kannte den namen, er ist mir aber auch nicht eingefallen, da habe ich einfach nach "voice" im namen bei pes gesucht und dort fand ich es sofort :)

als tipp,falls dir sowas mal wieder passiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Ich hab den Titel angepasst, nur ein "Modsuche" ist relativ nichtssagend und sollte vermieden werden.
 
Ich habe leider noch ein Problem
Ich bin nicht bei Planetelderscrolls angemeldet da es was kostet und die einzige seite die ich gefunden hab die ebenfalls den Mod hatt war elderscrolls.filefront.Doch leider ist die Version fehlerhaft.Gibt es noch andere Seiten die den Mod anbieten?
 
Planet Elderscrolls ist nicht kostenpflichtig. Solange du kein "Subscriber" wirst, ist es vollkommen kostenfrei. Allerdings musst dann ab und zu (vor allem bei größeren Dateien) eine Wartezeit ertragen. :)
 
Ich komm wenn ich es downloaden will auf ne seite wo steht das man einen account haben muss und da steht auch das es kostet
 
Ja runterladen tust du die Mod dann bei Fileplanet, bei welchem man sich registrieren muss. Dort gibt es halt einerseits diesen Subscriber-Account (der eben Geld kostet) aber man kann sich auch einfach kostenlos registrieren.

Falls du einigermaßen Englisch kannst, kannste dir auch das Tutorial hier anschauen
 
Zuletzt bearbeitet: