Mods für Jedi Academy Demo

P-Froggy

Vertrauter
Ich habe mir mal die Demo von Jedi knight jedi academy gesaugt
und gesehen, dass es da so viele tolle Mods gibt und wollt mal fragen
ob die Mods auch für die Demo funktionieren.

Also da gibts bei Optionen so ne leiste,
die mods heißt und da kann man dann jeden Ordner im Installationsverzeichnis
als mod laden (wenn überhaupt mods im Ordner sind)
Aber wenn ich da was lad dann verändert sich garnichts.

Wenns in den Optionen nix gibt, dann ist nix mit Mods.

Edit:Gut, hab nicht richtig gelesen. Hast du denn schon mal nen richtigen Mod versucht? Evt. könnten Total Conversions funktionieren. Aber garantieren kann ich nix.

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß ist die Demo ein extra Level das nicht im Spiel vorkommt, also müssten Mods speziell für die Demo sein um zu funktionieren.

Es sind zwei Level aus dem Original Spiel, ausser das man bei er Demo in den Leveln auch 2 Laserschwerter oder ein Doppellichtschwert nehmen kann.
Und die Mod die ich mein, ist dass man General Grievous mit4 Armen spielen kann.

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll, nur ich weiß nicht ob das schon zu alt ist. Es kam 2003 raus.

Das Spiel gehört noch heute zu meinen Lieblingsspielen, ich empfehle es dir sehr, und wenn dir die Demo gefallen hat, wieso dann nicht die Vollversion, welche du günstig bekommen solltest.

Probier doch einfach mal aus ob du den Mod verwenden kannst: Probieren geht über studieren :D

Befolge einfach die Anweisungen in der Readme (die meisten bieten eine gute Erklärung wie du Mods in das Spiel implementierst)

Hab ich auch,
nur dass es keinen "Base" Ordner gibt, sondern einen "Demo" Ordner,
also rein mit der Datei in den "Demo".
Wenn ich jetzt die Demo starte, dann kommt die Fehlermeldung:

Corrupted .pk3 file

Also habe ich probiert, ob ich das irgendwie in die eine .pk3 Datei rein
bekomme, nur ich weiß nicht mit welchem Programm oder wie ich das einfügen soll.

Ich glaub nicht dass es Mods gibt die für die Demo konzipiert sind oder dass Mods für die Vollversion mit der Demo funktionieren.
Ein Kauf des Spiels lohnt ich aber auf jeden Fall, da diesen Monat die umfangreiche TC Knights of the Force rauskommen soll :-D.

Ich habe mir schon ein anderes Spiel gekauft,
weil es Academy nur noch gebraucht gab und
dafür dass das 2004 oder so rauskam,
sind mir 40€ zu teuer.

40 € sind arg viel, ich schätze mal es gibt kaum noch Restbestände weshalb das dann so teuer ist ... vor ein paar Wochen hab ichs noch bei nem Elektronikmarkt für weniger als 10 € gesehen. Ich würd dir also mal empfehlen PC-Abteilungen in der Nähe bzgl. Restbeständen abzuklappern - vielleicht hast du Glück.

Ja, für 10€ ist gut.
Aber weil ich das nirgendwo im Laden gefunden habe,
habe ich bei Amazon.de nachgesehen und da kann man es nur noch
gebraucht und am billigsten mit 38, irgendwas kaufen.