Mod zur Lichtregulierung PROJEKTANKÜNDIGUNG BZW. FRAGE

Kirgan

Neuankömmling
Hallo,

mache gerade ein MOD zur regulierung des lichtes im gesamten spiels.
Ich werde alle künstlichen lichter löschen und natürliche lichter wie auch das mod lights out nach tageszeit anpassen so inst man gezwungen in dungeons fackeln zu benutzen um etwas zu sehen und nachts sowieso.
Ziel ist es einfach die Atmosphäre besser zu gestalten.
Frage:
Kennt ihr schon solche Mods?
Wenn ja schreibts hier rein dann kann ich mir die nämlich auch mal anschauen und abwegen ob es sich dann überhaupt noch lohnt so etwas zu machen.

Vorteil meines Mods:
Ist kompatibel zu allen mods die keine Lichtitems ändern.
Atmosphäre +
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh Dir mal die "Darker Nights"-Variante in Natural Environments 2.1.3 (im Unterordner "unsupported extras) an.

Geht so in etwa in Deine Richtung, wenn ich Dich richtig verstehe, und ist meiner Meinung nach das bisher beste in dem Bereich.

Ich kombiniere das mit IWR Retrofitted (benötigt IWR 0.92 von Stryfe. Das macht die gesamte Beleuchtung incl. Fenster und dgl. zeitabhängig. Sehr eindrucksvoll.

Nicht ganz so gut sind die älteren Versionen von IWR, von denen es aber inzw. wenigstens eine gibt, die mit Open Cities kombiniert ist: Open Cities IWR. Daran hapert es ja meist.

Tja... Inspiration oder Demotivation... das ist hier die Frage. Ich hätte mir ja eine Kombination aus Open Cities, IWR Retrofitted und Darker Nights gewünscht, aber die müßte ich wohl selber machen, und dazu komme ich wohl garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guardian of R'lyeh