[Mod-Vorstellung] Ring of Console

Phoenix-Ch

Angehöriger
Unter Vista tritt (zT) das Problem auf, dass sich die Konsole nicht mehr öffnen lässt. Hier kommt die Lösung: Der Ring of Gods!
Benötigt OBSE!

Hat mir aus der Patsche geholfen, endlich anständige Screenshots ^^

Hab den Thread grad erst entdeckt ... komisch ich hab Vista Ultimate und das
Game und daher auch die Konsole funktionieren einwandfrei ...

hi,

ich hab ein ähnliches problem.
ich kriege die konsole auch nciht geöffnet.

erstmal ein paar daten:
-habe windows xp sp2
-hab den ring of gods/ ring of console mit obse ausprobiert
-habe eindeutig eine dt. tastatur, also ich y wenn ich ich y drücke udn cniht z
-habe einen laptop
-und mein ^-konsolen funktioniert ^^

irgendwelche tipps?

mfg, nk

hatte ich vergessen zu erwähnen, ja die ist aktiv

und ich finde noch etwas wenn ich nach "console" in der ini datei suche

[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3

hat das irgendwas damit zu tun?

das hatte ich versucht, entweder funzt der nit, oder ich bin zu doof o.0

auf jeden fall, der mod ist installiert.
den ring kann ich per "^" mir ins inventar rufen, hab den ring equipped aber trotzdem keine konsole bekommen.

Bitte? Wie per ^ ins Inventar rufen? o_O

Leg den Ring auf einen Hotkey und wenn du ihn ausrüstest, dann sollte die Konsole kommen ...

• Like
Reaktionen: nknknk
ihc hab's geschafft!
und das nur nach 3 Tagen rumprobiererei 0.o

man ist war das ein stress!

ich danke dir vielmals! endlich kann ich weitermachen

nk

Hilfe!!

Ich hab auch ein Problem ich hab zwar den Ring ,aber wenn ich ihn equipe geht die Console nicht auf kann mir bitte einer helfen.

danke

Alternative zu "ring of console"

Falls sich die Kommando-Konsole bei bestimmten Vista -Versionen nicht öffnen läßt, gibt es einen weiteren kleinen Trick.
Falls man "Windows Media Center" hat, einfach den Infrarot-Empfänger vor Spielbeginn aus dem USB-Port ziehen, warten, bis er sich mit dem "pling" abgemeldet hat und danach das Spiel starten. "^" funktioniert dann mit allen Eingaben einwandfrei. Nach Spiel-Ende, wenn Oblivion komplett runtergefahren wurde/über den Task-Manager abgeschossen wurde, einfach den Infrarot-Empfäger wieder einstöpseln, warten, bis er sich angemeldet hat, und das Media Center geht auch wieder ohne Probleme.

Also ich hab mir jetzt den Ring geholt..nur er funktioniert irgenwie nicht.
Und tut mir Leid, aber was bedeutet eigentlich OBSE?? :? Vileicht liegts ja daran.. :D

Ich habe Oblivion zwar nur ein paar Mal zu Testzwecken unter Vista Home Premium gestartet, zuletzt nach dem Update auf SP1, aber die Konsole funktionierte immer.
Dieses gilt für USB und PS2 Tastaturen.

hi, ich hab mal ne frage: was bringt mir dieser Oblivion Script Extender installer?? is des der mit dem ich den ring bekommen soll um die konsole zu öffnen? wenn ja dann funktioniert das bei mir nicht. ich hab den 32bit installer erfolgreich installiert und dann Oblivion über den OBSE installer geöffnet, doch es is nix neues pasiert....