[Mod-Vorstellung] Nightshade Armor

Naja, sieht mir zwar ein bisschen zu futuristisch für mein Oblivion aus, ist aber trotzdem eine sehr gute Arbeit.

PS: Schreib mal lieber noch [Mod-Vorstellung] vor den Threadnamen, sonst könnte man noch auf falsche Gedanken kommen.
 
PS: Schreib mal lieber noch [Mod-Vorstellung] vor den Threadnamen, sonst könnte man noch auf falsche Gedanken kommen.


das habe ich mal kurzer Hand übernommen ;) :)

zur Rüstung: Sieht wirklich genial aus! die muss ich unbedingt haben :-D

ich finde sie nicht zu futuristisch, ich finde sie kommt aus dem Fantasy-Bereich :-D


kurz gesagt tolles Ding :-D
 
Auf manchen Bildern sind so leuchtende hörner zu sehen.Habs mir geloadet aber bei mir sind die nit vorhanden is das nen anderes plugin ? :huh:
 
Ich vermute mal, dass der Typ der den Screen hochgeladen hat, eine Rasse mit weißen Hörnern auf dem Kopf spielt. Zur Rüstung gehören die jedenfalls nicht. Das einzige, was mir an der Rüsse nicht so gefällt ist der Helm. Nicht wegen der Form, sondern weil er schlicht und ergreifend zu klein ist. Meine Dunkelelfe sieht mit dem Helm aus, als hätte sie einen Schrumpfkopf...:roll:
 
Die Rüstung sieht in der Tat spektakulär aus. Nicht ganz mein Geschmack für Oblivion, aber gut genug für einen UniqueBoss. Mal sehen Wem ich die Rüsse verpasse. Spontan fällt mir Umbra ein... mal sehen... Jedenfalls Danke für den Link.

Maximus
 
Lässt sich der Mod auch ohne die oben genannten beiden anderen Mods nutzen? Wenn ja, sieht die Rüstung auch bei Männern gut aus?
 
Ich habe mir das jetzt nicht im NifSkope angeschaut, gehe aber mal schlanker Hand davon aus, dass das funktionieren müsste. Das einzige Problem sind die Haut-Texturen. Da man bei der weiblichen Version nur am Rücken und am Arm und bei der männlichen nur am Arm Haut sieht, dürfte das aber nicht allzu schlimm sein. Die Körper-Meshes, sofern sichtbar, stecken eh komplett drin. Nur kombinieren mit anderen Exnem- bzw. Robert-Rüstungen ist dann nicht mehr. Das sieht nämlich meistens shize aus...
 
Hm, yo ...

Nich ganz mein Geschmack, aber war sicher eine Heidenarbeit. Großes Lob an den Macher :good:
 
Schöne Rüstung^^. Endlich hat meine Alba eine schöne Rüstung:-D.
Obwohl in der alten sah sie auch nicht schlecht aus:oops:
 
ich hätte mal ne frage:
weiß jemand, aus welchem mod die Haare stammen, die er hier benutzt?
http://www.tesnexus.com/downloads/images/14999-1-1210339872.jpg
(und ob er noch moddet, die WIP sieht auch ansehnlich aus ^^)
mfg erc

Edit: Ok, scheint sich erledigt zu haben. Nachdem ich auf der letzten von 26 Kommentar-thread-seiten angekommen war, weiß ich, das die haare+face anscheinend zu der rüstung gehören... und hoffentlich released werden ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer solche Probleme mit den Downloads aus TES Nexus...das geht ab ner bestimmten Größe net...und ich bin angemeldet...kann man das irgendwie biegen, dass man das auch von diesem Forum hier loaden kann?:oops: