[Mod-Vorstellung] Nibenay Castle

bauer

Hausbruder
Hi
Hab hier noch ne Vorstellung:lol:
Diesmal schreib ich sie selber;)
n Kumpel hat mich auf die Mod aufmerksam gemacht

Nibenay Castle
Ein Schloss auf der Knollkupe, östlich von Bruma.
Hier eine der schönen screens:
a_NibenayCastle2.jpg

a_nibenaycastleint2.jpg



Mehr gibts dafür nichts zusagen, schauts euch einfach an;)

Castle Nibenay





Quelle: www.oblivionsrealestate.com

MfG
bauer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Hab es Mal so für mich auf Deutsch übersetzt und es gründlich getestet. Also architektonisch wirklich sehr beeindruckend, aber die Texturen sind total schlecht. Alles wirkt daher so lieblos und leer. Zum Teil sind auch Türen doppelt so groß wie man selber. Einig der vielen Räume sind in der Lichtgestaltung auch ziemlich öde. Zudem verändert das Schloss ziemlich viele Zellen. Eine Exterior Zelle hat das Schloss leider auch nicht, was zusätzlich auf die Performance drückt und einige weitere Bugs die mir aufgefallen sind, aber nicht so schwerwiegend sind.

Leider, leider, denn das Schloss ist eigentlich schön gemacht, aber die grausigen Texturen und die zum Teil lieblosen eingerichten Räume mindern den Spaßfaktor doch gewaltig. Vllt gibt es ja Mal ein Update, vorallem was die Texturen angeht.
 
  • Like
Reaktionen: Sharkoon
Das Schloss sieht gut aus, aber die Texturen passen nicht zu Oblivion.
Es gibt eigentlich noch viele andere Schlösser, die genauso gut sind.
z.B. Castle Almgard
 
Habe mir grade Mal Castle Almgard angeschaut. Sehr schöne Burg. Hab es mir gleich ins Deutsche übersetzt und werde es nun als neues Zuhause benutzen ;)

Danke für den Tip Friedolin2.
 
Castle Almgard sieht auf den Bildern iwie gleich wie Griffon Forttress aus:huh:

Das liegt daran, dass beide die gleichen Ressourcen von Mr Siika und Centurion sind und deren Ressourcen nutzen. ;)
Aber Griffon Fortress hat noch teils andere Räume (inkl. meshes), weshalb ich mich dafür entscheide, wenn die 1.0 erscheint.
 
Wobei es hier nicht um Meshes oder Ressourcen geht sondern um einen Hausmod also BTT (das gilt auch für Disskussionen über andere Häuser)....
__________________

Ich persönlich finde die Räume von "Neuschwanstein" auch ziemlich leer, das coolste an dem Haus ist der Fahrstuhl