[Mod-Vorstellung] DukeCity

Phoenix-Ch

Angehöriger
Hier kommt die beste Mod, die ich bisher gesehen habe: DUKECITY!

Und hier die DV: http://rapidshare.com/files/96138517/DukeCity_DV.7z.html
ACHTUNG: Originaldateien [oben] werden benötigt!

Readme:
Einleitung

Achtung, dies ist eine Beta Version der Mod, es gibt KEINE QUESTS! Der Entwickler hofft, dass er bald Leute findet, die ihm dabei helfen können (Questen, erweiterte Skripts etc)

Folgendes ist enthalten:
Futuristische, versteckte Basis
Kanal System
U-Bahn mit Stationen
Eine moderne Stadt, mit Nachtclub, Erotik-Laden, Kunstmusuem und vier Wohnungen


Wo finde ich es?

Der Eingang zur Stadt ist in der Nähe der Vilverin Ruinen, wo man im Spiel zum ersten Mal an die frische Luft kommt. Einfach den Fluss überqueren und dann in der Umgebung des Banditenlagers suchen! Der Eingang ist unter einer neuen Statue verborgen.


Ratschlag und Anforderungen

Um eine möglichst gute Atmosphäre zu erzeugen, wird empfohlen, die Spielmusik in den Optionen auf ein Minimum zu reduzieren, denn es wurden neue Soundtracks eingefügt und ansonsten entsteht ein schlechter Mix, wenn beide gleichzeitig laufen!

Folgendes Konfiguration sollten erfüllt sein:
- 2 GB RAM
- Eine gute Grafikkarte (256 MB und mehr)
- Ein 3 GHz Prozessor, besser DualCore


Installation
Wenn du nur diese Dateien hier heruntergeladen hast, dann brauchst Du noch die Originaldaeien -> http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11714
Nun kopierst Du den Ordner DATA aus den Originaldateien nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion. Die DukeCity_DV.esp kopierst Du nach ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data. Nun kannst Du die DukeCity.esp löschen, denn Du brauchst sie nicht mehr!
Wenn Du die DukeCity_DV.esp unter Spieldateien aktiviert hast, kann es auch schon losgehen!


Credits
Ich, Phoenix-CH, bin nicht der Ersteller dieser Mod. Ich habe sie lediglich übersetzt und minimst verändert: Es wurde ein Easter Egg hinzugefügt!

Original Credits:
CREDITS: ME... And me..
Content use in this mod:
Textures: GTA3, DOOM3, POSTAL2, UNREAL TOURNAMENT, and a lot of web references for art, paint, grafitti, ad, ect...
Audio: Same games references for FX & Ambient sounds, and music loop: Aphex Twin, Dj Krush, Cypress Hill, Santana, The Dust Brothers...
Fims réference: Blade I, 8mm(Eight Millimeter), Children of Men (les fils de l'homme), Fight Club, Get Rich or Die Tryin (Reussir ou Mourir), Carlito's Way (L'impasse)...

Neugikeiten auf http://www.dukecitymod.com

Dabei wurde eine moderne Stadt nachgebaut. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber im Betastadium. Sie hat weder Sprachausgabe noch Quests, aber neue Texturen und Meshes bringt die Mod mit. Hier mal ein paar Screens:


Das Portal


Gordon-Freeman-Feeling ^^ - Man beachte die neuen Klamotten!


Die Stadt


Jaja, auch sowas gibts ...


Neue Texturen


Das auf dem rechten Monitor musste ich leider zensieren ... Wenn ihr wissen wollt, was es ist, ladet euch die Mod runter ^^


Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mod schon vor langer Zeit entdeckt..schade, dass sie Französisch ist:(
Naja, werd sie mal anspielen...
Aber cool sieht alles aus;)
 
Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist, da man gar kein feeling mehr hat. Und in der Stadt nichts machen kann. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn ich ein
Spiel spiele, will ich mich damit ablenken und in eine andere "Welt" versetzten.
MfG
oofishoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie ich gehört habe kann man da nichts machen?
Naja, ich werde mir ihn eh nicht downloaden.
Man merkt aus welchen Game du das hast!^^

MFG: Schwarze Hand
 
Ganz meiner Meinung Neurosis ...

Solche Mods mögen 'ne Heidenarbeit gemacht haben, ich mag sei nicht und werde mir sowas sicherlich nicht downloaden
 
Weil es ist eintglich idiotisch Oblivion zu verändern, in eine andere Welt. Du hättest vielleicht einen Mod machen können wo eine neue Stadt in Cyrodiil erstellt wird, oder so. Aber so was.....

Wir wollen nichts über dich sagen. Nur der Mod ist einfach nur dumm.
 
Es laufen einfach Obdachlose herum, nix mit Mutanten ... Am Anfang hats ein paar Zombies ... Soll ich mal übersetzen? Muss aber noch die Erlaubnis holen ...
 
@Schwarze Hand: Die Mod ist nicht von Phoenix-Ch. Und der Modder wird hier wahrscheinlich nicht reinschauen. ;)

@Topic: muss ich als Almanach-Schreiber, der sehr auf die Lore achtet, wirklich noch sagen, was ich von dieser Mod halte? :ugly:

Der (bzw. die) Modder hat sicherlich viel Arbeit in die Mod gesteckt (und es sieht auf den Screens auch nach relativ guter Arbeit aus), aber in Oblivion hat sowas meiner Meinung nach nichts verloren.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hab ich zuletzt vor nem halben Jahr nachgeguckt. Da war die Mod noch nicht released sondern nur schon vorgestellt. Jetzt MUSS ich mir die angucken ;)
 
Äh, sorry, aber das ist irgendwie halbgewalkt. Wenn ich Half- Life spielen will, pack ich mir Half- Life auf die Platte.

Viel Arbeit sicherlich, aber m.E. sinnfrei.
 
Nö, sind nur ein paar Cellnamen, NPCs und Kreaturen ^^ Eig bin ich fertig, will nur noch selbst testen und den Autor um Erlaubnis fragen ...
 
Die ESP kannst eigentlich schon hochladen. Die ist Eigentum von Bethesda und kann logischerweise von jedem geuploadet werden. Dann würd ich heut mal wieder Oblivion starten...
 
1. GEIL, muss haben !!!
2. Aber gibt's auch irgendwann eine futuristische Stadt ?
3. Hoffe, dass das aber nicht nur ein Ghetto ist. Währe nämlich langweilig.

Würde ich extrem professionel finden.

Mit höchst erfreuten Grüßen.

Der Professor.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT] Wenn da [Mod-Vorstellung] steht ist die gezeigte Mod verdammt nochmal nicht vom Threat Autor[/OT]

Ich finde die Mod zwar ganz interessant, aber es ist unnötig das so gute Modder ihre Zeit damit verschwenden, Sachen zu bauen die es schon besser umgesetzt in anderen Spielen gibt! (Half Life, Hellgate London)
 
hey ,

ich finde diesen mod einfach nur klasse und hab ihn mir gedownloadet :-D

nur ich finde dieses tor nicht :cry: weiß einer genau wo es steht??