[Mod-Übersetzung] Hiyoko Store 1.00

master_of-games

Angehöriger
Ich habe mal den Hiyoko Store 1.00 übersetzt. Mittlerweile ist auch das Update 1.11 erschienen, aber da nächste Woche 1.12 erscheinen wird und die Mod laut Autor noch mehrfach geupdated wird, werde ich euch dann in 2-3 Wochen eine neue Version übersetzen;)
Da einige Namen von Items sehr ID-ähnlich waren, habe ich die in normale Namen ungewandelt, weil ich sowas einfach nicht schön finde. Teilweise musste ich mir vernünftige Namen für einige Sachen ausdenken, aber ich hoffe das ist mir ganz gut gelungen;)
*UPDATE vom 14.05.* Mittlerweile ist die 1.45 erschienen und übersetzt, readme und Downloads wurden aktualisiert;)

Hier die readme:
Hiyoko Store 1.45 DV (14.05.2008 )
------------------------------------------------
übersetzt von (master_of-games)
------------------------------------------------

1. INSTALLATION
2. INHALT
3. PROBLEME
4. SONSTIGES
5. DANKSAGUNGEN
------------------------------------------------

1. Installation
Ihr entpackt die 7z Datei und kopiert die esp sowie die Ornder "Meshes" und "Textures" in den Data-Ordner von Oblivion.
Dann aktiviert ihr die esp im Oblivion-Startmenü unter "Spieldateien".
Falls vorhanden, die englische original-esp NICHT aktivieren. Fertig.

------------------------------------------------

2. Inhalt
Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Lera and Pizz Hiyoko Store" von Lera und Pizz.
Die englische esp wird NICHT benötigt.

Um die neuen Sachen zu erhalten, geht in den neuen Laden nach Cheydinhal. Hierbei gibt es(zumindest bei mir) keine Probleme
mit diversen Stadtverschönerungen.
Da die meisten Items ID-ähnliche Namen hatten, habe ich mir die Freiheit genommen diese in "normale" Namen umzusetzen.

Es gibt männliche sowie weibliche Varianten, wobei sich eigentlich alle Sachen mit jedem Geschlecht vertragen... nur ob ein
Krieger mit recht großer Oberweite gut aussieht... ;).

Folgende Kürzel sind in den Namen verwendet worden:
A = Amulett-Slot
T = Tail-Slot
M = Männliche Rüstung
W = Weibliche Rüstung
MW = Männlich oder Weiblich

Falls ihr bereits die Vorgängerversion hattet, bitte die Hiyoko_Store_DV.esp DEAKTIVIEREN.

------------------------------------------------

3. Probleme
Mir sind keine Probleme bekannt, bei Übersetzungsfehlern bitte melden.

------------------------------------------------

4. Sonstiges
Das PI darf nur mit Genehmigung des Autors hochgeladen/zum Download bereitgestellt
werden.
Ich übernehme keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit des PlugIns in jeglicher Hinsicht.
Das PI erhebt keinen Anspruch auf übersetzungstechnische Vollständigkeit/Richtigkeit.

------------------------------------------------

5. Danksagungen
An Lera und Pizz für das Erstellen des PIs.

------------------------------------------------

mfg
master_of-games

Original Download @tesnexus.com (mit Screens)(wird nicht benötigt)

Download 1.45 @filefront
Download 1.45 @Ei der Zeit

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn in dem Shop erhalten? Eine männliche und eine weibliche Version von... was?
 
Das was auf den Screens ist:lol:
Verschiedene Rüstungen, Klamotten und ein paar Waffen halt... passt vielleicht nicht alles nach Oblivion, aber es ist auf jeden Fall schön und wems gefällt;)
 
Danke für die Übersetzung! Die Klamotten sehen toll aus, werd ich mir saugen

:good:
 
Auf jedenfall handwerklich sehr gut gemacht, Leider nicht mein Geschmack, da es mir nicht so recht nach Oblivion passen will...

Maximus
 
So, mittlerweile ist eine Reihe von Updates erschienen und ich habe das Release 1.45 zum Anlass genommen nocheinmal komplett zu übersetzen und auch einigen alten Items(aus meiner Sicht) bessere Namen zu geben.
Hier also jetzt das Update 1.45:

readme:
Hiyoko Store 1.45 DV (14.05.2008 )
------------------------------------------------
übersetzt von (master_of-games)
------------------------------------------------

1. INSTALLATION
2. INHALT
3. PROBLEME
4. SONSTIGES
5. DANKSAGUNGEN
------------------------------------------------

1. Installation
Ihr entpackt die 7z Datei und kopiert die esp sowie die Ornder "Meshes" und "Textures" in den Data-Ordner von Oblivion.
Dann aktiviert ihr die esp im Oblivion-Startmenü unter "Spieldateien".
Falls vorhanden, die englische original-esp NICHT aktivieren. Fertig.

------------------------------------------------

2. Inhalt
Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Lera and Pizz Hiyoko Store" von Lera und Pizz.
Die englische esp wird NICHT benötigt.

Um die neuen Sachen zu erhalten, geht in den neuen Laden nach Cheydinhal. Hierbei gibt es(zumindest bei mir) keine Probleme
mit diversen Stadtverschönerungen.
Da die meisten Items ID-ähnliche Namen hatten, habe ich mir die Freiheit genommen diese in "normale" Namen umzusetzen.

Es gibt männliche sowie weibliche Varianten, wobei sich eigentlich alle Sachen mit jedem Geschlecht vertragen... nur ob ein
Krieger mit recht großer Oberweite gut aussieht... ;).

Folgende Kürzel sind in den Namen verwendet worden:
A = Amulett-Slot
T = Tail-Slot
M = Männliche Rüstung
W = Weibliche Rüstung
MW = Männlich oder Weiblich

Falls ihr bereits die Vorgängerversion hattet, bitte die Hiyoko_Store_DV.esp DEAKTIVIEREN.

------------------------------------------------

3. Probleme
Mir sind keine Probleme bekannt, bei Übersetzungsfehlern bitte melden.

------------------------------------------------

4. Sonstiges
Solltet ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollen:
Das PI darf nur mit Genehmigung des Autors hochgeladen/zum Download bereitgestellt
werden.
Ich übernehme keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit des PlugIns in jeglicher Hinsicht.
Das PI erhebt keinen Anspruch auf übersetzungstechnische Vollständigkeit/Richtigkeit.

------------------------------------------------

5. Danksagungen
An Lera und Pizz für das Erstellen des PIs.

------------------------------------------------

mfg
master_of-games

Ein paar neue Screenshots:

Download @filefront
Download @Ei der Zeit - folgt in Kürze

Viel Spaß damit

@Schare: Wenns geht auch gerne hier uppen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht in die Welt von Cyrodiil.

Gibt es da nicht bessere Screens? Ich seh da nur ne Bunnyrüstung und son komisches Schwert. Das hat bei mir nicht wirklich Intresse erweckt.
Villeicht ein screen wo ein paar der Rüstungen und Waffen nebeneinander auf dem Boden liegen?

EDIT: Hab erst jetz die Screens auf tesnexus gesehen. Also das ist DEFINITIV nix für mein Modpacket. :Bad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal wieder etwas für den richtigen FantasyFan ^^ Find ich wirklich cool das sich so viele Leute an Final Fantasy und anderen Gamez orientieren, klar passt das nicht sooo ganz in die Welt von Tamriel jedoch ist es halt etwas für Liebhaber und Leute die wert auf ne gute variierende Liste von Klamotten und anderen Accesoires legen =)

Danke @ Master_Of-Games

Gruss, Terry