[Mod-Übersetzung] Final Fantasy 10 Brotherhood Sword 2 Dv

FB55

Freund des Hauses
FINAL FANTASY 10 BROTHERHOOD SWORD 2 DV

Ich hab grad die Mod "FINAL FANTASY 10 BROTHERHOOD SWORD 2" übersetzt, die ich nun hiermit gerne der Öffentlichkeit zugänglich machen würde.

Ich hab nur die ESP und die Readme in das Packet geschnürt, das Original wird gebraucht.

DOWLOAD ORIGINAL BEI TESsource

Meine Englischkenntnisse beruhen sehr auf Leo.org und Google, weshalb Fehler vorkommen können. Diese einfach mir melden.

ReadMe DV:
Name: Final Fantasy 10 Brotherhood Sword 2.0
Version: 2.0
Datum: Friday, August 24
Kathegorie: Waffen und Ausrüstung
Author(s): AndrewGuy12, Grond Vern, übersetzt von FB55
Quelle: http://www.tessource.net

FINAL FANTASY 10 Bruderschafts-Schwert
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

=Beschreibung=
Fügt das Bruderschafts-Schwert aus Fin al Fantasy 10 in Oblivion ein.
Das Schwert befindet sich im Marktbezirk der Kaiserstadt.

=Installation=
Entpacke die Dateien in den Oblivion\Data-Ordner.

=Uninstallation=
Lösche die 'FF10 brotherhood sword' Ordner aus den Ordnern Oblivion\data\texture\weapons und Oblivion\data\mesh\weapons,
dann lösch die FinalFantasy10BrotherHoodSwordNEW.esp aus dem Ordner oblivion\data.

=Bugs/Konflikte=
Kompatible mit allen Mods.

=Credits=
Andrewguy12, für die Idee, das Mesh, Texturen und der Lichtdurchlässigkeit des Schwertes.
Ich (Grond Vern, Anm. des Übersetzers), für das Icon und die Blaseneffekte.


-------------------------------------------------------------
Anmerkung des Übersetzers:

Ich, FB55, spiele zwar kein Final Fantasy, mir gefällt aber das Schwert und so hab ich es schnell übersetzt.
Vielen Dank an Tecra, dem Programmierers des TES-Mod Translators, der mir viel Arbeit abgenommen und mich in
seinen Beta-Test einbezogen hat.

Viel Spaß beim Spielen dieser kleinen Mod,

MfG,

FB55

Also noch mal: Viel Spaß beim Spielen dieser kleinen Mod, den Download findet ihr unten. Kann gerne überall gehostet werden.

Anmerkung: ich habe die Autoren nicht um Einverständnis gefragt, deshalb sind auch nicht die Texturen\Meshes enthalten. Deshalb den obenstehenden Link benutzen und sich das Auch noch "besorgen".

Wichtig: die deutsche Version überschreibt die englische, weshalb unbeding die deutsche NACH der englischen in den DATA-Ordner kopiert werden muss.

DOWNLOAD DER DV

Feedback ist erwünscht!