[Mod-Übersetzung] At Home Alchemy

GeromeNocturne

Neuankömmling
Im Original von Syclonix (vielen Dank!)

At Home Alchemy ermöglicht es euch Alchemistische Apparaturen in der Spielwelt zu nutzen, ohne sie zunächst in euer Inventar zu befördern. Ihr müsst nur die verschiedenen Geräte aktivieren - und voila! - Ihr seid im Trankerstellungsdialog.

Und so funktioniert's:
Wählt zunächst alle Apparaturen aus welcher ihr benutzen wollt, zum guten Schluß aktiviert ihr 'Mörser & Stößel' - fertig. Wollt ihr einen anderen Apparat benutzen als den welchen ihr ausgewählt habt, wählt einfach einen anderen an, dann wird dieser benutzt. Wollt ihr Apparaturen aufheben so müsst ihr das im Schleichen-Modus tun.

Anmerkung:
Leider musste ich die komplette Mod nachbauen (mit reiner Übersetzung wars nicht getan - hab' die EV der Mod mit meiner DV getestet - Es funktionierten nur die Englischen Apparaturen aus meiner englischen SI-Version). Falls ich was vergessen habe oder irgendetwas Probleme macht, so sagt (oder schreibt) mir bescheid.

Download: At Home Alchemy DV
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste ich mal bei ROO. Dafür würd's sich lohnen, sonst aber wäre mir der ESP-Slot verschwendet.
 
Poste ich mal bei ROO. Dafür würd's sich lohnen, sonst aber wäre mir der ESP-Slot verschwendet.
So, Verschwendung? Das 'slots' für ESP's begrenzt sind wäre mir neu. Selbst wenn, wer hat schon alle belegt (Hand hoch) ? Etwas von dem man also ausreichend hat, kann man wohl kaum verschwenden.
Falls die Mod für dich nicht von Nutzen ist, bzw. dir die Idee an sich nicht gefällt und dir dadurch Zehn Sekunden früher der Speicher überläuft und Windows mit dem paging beginnt, kann ich verstehen das du sagst - 'will ich nicht'. Vllt. ist die Funktion in deinen Augen auch Überflüssig, da würd' ich ein 'brauch ich nicht' verstehen.
Es ist ja nicht so das du gesagt hättest: 'Das ist schlecht!' - Damit kann ich was anfangen (nämlich fragen was zu verbessern ist). Nein, es ist schlicht und ergreifend 'Verschwendung'. Sicher, dies ist deine persönliche und Subjektive Meinung, welche dir zusteht.
Doch wenn du diese hier in solcher Form Kund tust, sollte es dich nicht erstaunen, wenn ich meine persönliche und subjektive Meinung zu deiner Äusserung abgebe:
'Es kränkt mich, wenn etwas worauf ich einige Stunden verwandt habe, als 'Verschwendung' (Edit: in welcher Form auch immer) bezeichnet wird. Ich kann konstruktive Kritik durchaus vertragen - das hier jedoch, empfinde ich als anmaßend. Du hättest von mir aus sagen können: 'Das ist *******!', aber es nicht als Verschwendung bezeichnen sollen, und es somit zur nutzlosen Zeitverschwendung erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Dakova