[Mod-Übersetzung] Angeleron

vfb

Reisender
Hallo liebes Scharesoft Forum,

hier werde ich nun meine erste mod Übersetzung veröffentlichen! Ich habe das Schwert eig. nur übersetzt um dazu zu lernen doch es gefiel mir gut und deswegen werde ich es nun auch veröffentlichen.

Hier gehts zum Original mit Screens: KLICK

Hier der DL meiner Übersetzung (alles enthalten): KLICK

ich hoffe euch gefällt das Schwert genauso wie mir^^es ist eine einhand- und zweihandversion im spiel vorhanden

beigelegt in meiner übersetzung ist eine readme von mir und die original readme von direstorms der die mod erstellt hat

PS: direstorms hat die übersetzung auch selbst persönlich getestet und fand auch keine fehler

aber falls doch etwas nicht übersetzt wurde steinigt mich nicht das ist meine erste mod übersetzung

und nun viel spaß mit der übersetzung!

PPS: in nächster zukunft plane ich häuser übersetzungen, habe auch schon 2 fertig nur noch keine erlaubnis der autoren also wird es wohl noch etwas mit dem release dauern, näheres dazu kommt bald in einen anderen thread

über kommentare und (konstruktive) kritik würde ich mich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal heruntergeladen und reingeschaut.
Und einen Fehler gefunden. ;3
Die ReadMes stimmen nicht überein.

Englische Readme schrieb:
===============
2. Requirements
===============
Oblivion 1.1.511 patch

Deutsche Readme schrieb:
*************************************

2. Vorraussetzungen:

Oblivion und Patch 1.2.0416

************************************

Was genau stimmt jetzt? ^-^

Charise
 
  • Like
Reaktionen: vfb
Gleich mal heruntergeladen und reingeschaut.
Und einen Fehler gefunden. ;3
Die ReadMes stimmen nicht überein.





Was genau stimmt jetzt? ^-^

Charise

also die englische readme habe ich übernommen ;)

aber ich habe den aktuellen patch drauf (der der in der dv readme steht) also sollte es eig nur mit dem aktuellen patch gehen

edit: es wird wohl mind. patch 1.1.5 benötigt alles drüber wird wohl gehen oder irr ich mich?

aber garantieren kann ich: mit dem aktuellen patch läuft der mod und den patch nutzt ja eh jeder (eig)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schwert sieht ja mal toll aus! Danke für die Übersetzung, passt richtig gut zu meinem Hexer :)
 
also die englische readme habe ich übernommen ;)

aber ich habe den aktuellen patch drauf (der der in der dv readme steht) also sollte es eig nur mit dem aktuellen patch gehen

edit: es wird wohl mind. patch 1.1.5 benötigt alles drüber wird wohl gehen oder irr ich mich?

aber garantieren kann ich: mit dem aktuellen patch läuft der mod und den patch nutzt ja eh jeder (eig)^^

Na dann ist ja gut. Neuster Patch sollte natürlich gehen. ;3

Charise
 
  • Like
Reaktionen: vfb