[Mod-Suche] Wueste in Oblivion?

Andythefreezer

Abenteurer
n Abend auch
ich suche zurzeit alles was irgendwie mit Wuesten zutun hat und araber und kamele und so halt so typisches zeugs ausser wueste. haette da jemand etwas.
P.S ich hab bei youtube videos von einem Oblivion dune mod gesehen aber diese mod hat weder ne homepage noch sonstwelche infos (oder ich verstehe diese spanischen italienischen oder sonstewas sprachen nicht) es waere schoen wenn jmd infos diesbezueglich haette.

auf der rechten seite bei dem download link steht FILE MIRRORS
das sind die beiden dateien die runtergeladen werden müssen.

is zwar nicht schön das das über megaupload läuft aber net zu ändern.

Was gibts da?

Ich wollt mal diejenigen, die die Mod schon gespielt haben fragen,
was es bis jetzt so in der Welt gibt.
Auf den Screens hab ich schon ne Stadt und n paar Monster gesehn.
Also was kann man bis jetzt anschaun bzw machen?
(Kann mir die Mod net runterladen weil ich net an meinem eigenen PC sitz und ich
hier kein Oblivion hab:?)

WOW. 2 Tage hab ich zum installieren gebraucht doch ich muss sagen es lohnt sich!

EDIT: Ich habs jezt mal getestet und es ist genau so geil wie in den Videos. Doch es gibt auch ein Contra: Die weiblichen Körper sehen jetzt so beschissen aus das sollte man noch ändern. und eman kann ein bisschen performance Verlust spüren und die Anfangs Ladezeit hat sich bei mir verzehnfacht. Was aber das Schlimmste ist: Es ist nun alles auf englisch alle gegenstände auf englisch und italiano. aber sonst einfach hammergeil!

Zuletzt bearbeitet:
sieht geil aus, kann den vll einer übersetzen?
ich blick durch die sprachen leider nicht durch...
^^

Ich glaub kaum das der Autor das zulassen wird. Und wenn dann müsste man ja das ganze Spiel übersetzten.

Außerdem ist die MOD unvollständig zum runterladen. Es gibt keine Kreaturen keine Reittiere keine Sandstürme. An manchen Stellen keine Städte...:?

Zuletzt bearbeitet: