[Mod-suche]Wo kann ich ein gutes Kloster finden?

Basch III

Reisender
Hallo alle zusammen

Ich suche momentan nach einer Mod, die ein Kloster nach Oblivion einfügt. Etwa so wie das Kloster der Feuermagier aus Gothic 2. In Oblivion gibt es ja ein zwei Klöster, aber die beschränken sich nur auf einen Wohnraum und eine Kapelle. Es gibt keine Quests dazu, irgendwelche speziellen Angaben noch Gesprächsthemen :cry:

Am besten wäre, wenn es dazu eine Klostergilde gäbe der man beitreten kann.

Wenn jemand dazu etwas wüsste, bitte melden ;)

Danke schonmal im Vorraus

MfG Basch III
 
ich hab auch schon oft ein passendes kloster gesucht, halt so mit nonnen und so.. muss ja keine gilde sein.. einfach ein nettes häuschen.. ne kapelle vielleicht nen lagerraum.. im häuschen kammern für jede nonne/mönch, gemeinschaftsraum ,küche und so.. es sollte halt einfach schön.. aber einfach sein..
 
Hallo alle zusammen

Ich suche momentan nach einer Mod, die ein Kloster nach Oblivion einfügt. Etwa so wie das Kloster der Feuermagier aus Gothic 2. In Oblivion gibt es ja ein zwei Klöster, aber die beschränken sich nur auf einen Wohnraum und eine Kapelle. Es gibt keine Quests dazu, irgendwelche speziellen Angaben noch Gesprächsthemen :cry:

Am besten wäre, wenn es dazu eine Klostergilde gäbe der man beitreten kann.

Wenn jemand dazu etwas wüsste, bitte melden ;)

Danke schonmal im Vorraus

MfG Basch III

Tipp:
Selbst ist der Man(n)

Falls du nicht modden kannst,
Tutorialliste des Scharesoftforums
(immer wieder schön:ugly:)
 
Ich kann schon modden, aber wenn man die normalen Wände und Gegenstände aus Oblivion verwendet, kommt einfach keine Klosterstimmung auf :cry:

Da kommt eher so eine Kapelle mit einem Bauernhäuschen heraus.

MfG Basch III
 
Warum reagierst du so gereizt?

Hier hat jemand ganz normal nach einem Mod gesucht in dem es ein gutes Kloster gibt das umfangreicher ist als die sich in Oblivion befindlichen.

Wenn du auf die Kirche nicht gut zu sprechen bist geh ein passendes Forum mit gleichgesinnten wo ihr den ganzen Tag die Kirchen Religionen und Gläubigen verfluchen könnt :blink:
 
Naja als richtiges Kloster würd ich Kloster silberfeder mal nicht bezeichnen, da es eher einem Landgut als einem Kloster gleicht und grad mal platzt für 1 (höchstens 2) Charakter(e) hat..
 
Warum reagierst du so gereizt?

Hier hat jemand ganz normal nach einem Mod gesucht in dem es ein gutes Kloster gibt das umfangreicher ist als die sich in Oblivion befindlichen.

Wenn du auf die Kirche nicht gut zu sprechen bist geh ein passendes Forum mit gleichgesinnten wo ihr den ganzen Tag die Kirchen Religionen und Gläubigen verfluchen könnt :blink:
Ich hab wirklich überreagiert. Das hat die Gründe eilich in der Schule in Reli was da fürn Mist erzählt wird. Aber naja da will ich nicht darauf eingehen.
Such vielleicht mal im Nexus.