[Mod-Suche] The Lands of Solstheim-Vvardenfell-Mournhold DV

Madboy27

Abenteurer
Ich mach sowas zum ersten mal, also bitte verzeiht wenn ich Fehler mache.;)
Ich bin gestern über diese Mod gestolpert und hab gesehn das die nur auf Englisch ist.
Deshalb ist meine Frage ob es ein Weg gibt sie zu übersetzen, oder ob sowas geplant ist.Sie ist wirklich sehr gut geworden, aber mein Englisch ist Katastrophe.
Die Mod heißt: The Lands of Solstheim-Vvardenfell-Mournhold.
Danke und wenn ich irgendwas verkehrt mache, bitte darauf hinweisen.

Sorry hier ist er:http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=840249

Ist mit seinen 3,5 GB schon ne ziemliche große Mod, aber ist toll geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ...

Ein Link zur Mod wär mal kein schlechter Anfang :ugly:
 
Da gebe ich dostha recht. Ein Link zu Mod wäre sehr hilfreich.

Es gibt wege, die mod zu übersetzen. Kannst es mit ein Tool machen oder im CS. Ob eine Übersetzung von die Mod geplannt ist, kann ich dir erst sagen, wenn ich den link habe, denn im Moment sagt mir der name nichts



mfG Friedolin2
 
Ich glaube es gibt schon einen Thread zu diesem Mod (Link feallt mir grad nicht ein -> SuFu).
Da kanst du dann nachfragen. Ansonsten glaube ich, dass jetzt momentan nur die Beta Version im Umlauf ist, die Entwickler arbeiten also noch daran, deshalb wuerde es ja keinen Sinn machen, die Mod jetzt schon zu uebersetzen.;)
 
Ok,habe ich jetzt nicht gewusst.
Danke.
Ja die Mod ist ziemlich geil geworden, hab sie installiert und läuft
auch ziemlich flüssig.Nur mein Englisch ist nicht so gut, denn mit
Schulenglisch kommt man nicht weit.
 
Hmpf ist das nicht ne Beta Version wo fasst keine einzigste Stadt existiert bei mir ist das so mindesten so (Seyda Neen ist zum Beispiel schon nicht da).

GreeZ
 
Das wird nicht leicht sowas zu übersetzen.
Eine Menge Arbeit.

Momentan sollte das wegen der sehr geringen Quest und etc, Fülle (außer Gegenständen, sind schon ordentlich viel dabei) nicht viel Arbet sein, sind ja auch keinerlei Städte da oder sowas.

Aber die Vollversion, da has recht^^.
 
Hm da kommt mir eine Mod-Idee... Wenn das mal Modder-Ressource sein sollte, dann könnte man doch als Zuhörer der DB neue Quests in Mournhold annehmen, z.B. den Nerevarinen töten...?
 
Hm da kommt mir eine Mod-Idee... Wenn das mal Modder-Ressource sein sollte, dann könnte man doch als Zuhörer der DB neue Quests in Mournhold annehmen, z.B. den Nerevarinen töten...?

Um de Nervarinen zu töten ,müsstest du etwas weiter reisen, außerdem wär das ein viel zu herber eingriff in die Story, dass sollte man Betheseda überlassen.

Na das mit dem Zuhörerquest ist keine schlechte Idee, da die Macher ja eh alles in Morrowind nachbilden wollen aslo auch die Gilden, wird es höchstwarscheinlich zu denen auch Quests geben, also auch für die DB:).
 
Ehm Ok also bei dem Link von TES.Nexus is glaub ich irgendwas schief...zumindest lädt Mozilla (Obwohl ich maximal mit 800 KB die sekunde downloaden kann!!!) nur mit 20 KB ich fühle mich irgendwie leicht ver****** aber ich kann es downloaden und das is das mindeste
 
Ist normal für Tesnexus. Liegt immer daran wie viel dir der Server zur Verfügung stellt. Versuche es mit einem anderen Server wenn es dir zu langsam ist. Es gibt ja insgesamt 4 verschiedene Kostenlose.