Suche [Mod-Suche] Suche Haus

GottVivec

Abenteurer
Hallo,
ich suche ein Haus in dem ich wohnen kann. Ich habe schon viele Mods getestet, doch keines hat mich so richtig angesprochen. Deshalb frage ich, ob mir jemand ein Haus bauen würde in dem ich mich so richtig wohlfühle.
Es muss nicht groß sein, aber so viel Platz das ich meine vielen Sache unterkriege. Das Haus sollte nicht im Stil Telvanni sein (mag ich nicht), alle anderen sind in Ordnung. Mit meinen Charakter bin ich Nord und liebe Waffen, Rüstungen und alles nordische. Also wer mir ein schönes Haus bauen und einrichten kann wäre nett. Mit würde auch gefallen wenn jemand die Festung von Haus Hlaalu vergrößern und verbessern würde. Oder wenn es einen Mod der so ist schon gibt, bitte ich um einen Link.

Danke

ps: Falls ihr euch fragt warum ich es nicht selber mache, weil ich einfach anfange zu viel zu bauen und so.
 
Hm, vieleicht habe ich was für dich, ich habe eine noch taufrische Hausmod gebastelt (erst vor ein paar Tagen fertig geworden :-D ).

Das Haus befindet sich vor den Toren Calderas, es bietet auf alle Fälle genügend Platz für eigene Gegenstände.

Villa in Caldera

Ich muss dazusagen das es mein erstes jemals veröffentlichtes Plugin ist, ansonsten hab ich bisher immer nur Sachen für den Eigenbedarf gebastelt. Deshalb bin ich besonders auf die Resonanz gespannt :roll:

Bis auf die Möbel und einige alltägliche Gegenstände ist das Haus komplett leer, man muss es also selber einrichten.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen...


MFG

Fairas
 
Ya'irun's Moon:hail: Hach, wie ich dieses PI liebe... *träum*
Es hat Stauraum für ne Armee, n Labor, Thermen, Arsenal, und sogar ne Bibliothek. (Schlafzimmer ist klar.) Mit dem PI ist ein Mond über Pelagiad aufgetaucht und wenn ihr es schafft, hinein zu kommen, gehört er euch.:)
 
>>>New Rethan Manor Mod (EV)<<<

www.seoman-mondkalb.org schrieb:
Und auch die Mitglieder des Hauses Hlaalu können etwas herrschaftlicher wohnen mit dem New Rethan Manor Mod, der das Haus zumindest innen deutlich geräumiger macht.

ansonsten empfehle ich natürlich mein Nerevarine Stronghold

schöners Imperiales Schloss unter der erde, mit massenweise platz und für morrowind extrem tollen lichteffekten. House of Mannquins DV ist komplett mit eingebaut. das schloss sollte eigentlich jeden freund von Imperialen Bauten ansprechen :)