[Mod-suche]Suche eine bestimmte Rasse

Gethic

Neuankömmling
Hallo erstmal ...

Hab ir die Nightshade Armor von SkeletonK zugelegt und fand die Gesichter der Rassen sehr schön. Nun wollt ich fragen welche Rasse das ist.
Human und Line Age Elfen haben nicht so ein feines Gesicht.

Falls jemand ne Idee hat welche Rasse das sein könnte und/oder wie ich an so nem Face rankomm wär ich sehr dankbar :-D

Hier ist der Link von den Images : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14999


Danke im Vorraus :

Greetings Gethic

PS: suche nach den weiblichen Gesichtern / Rasse.

Speziell die vom Bild mit der Überschrift 1 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unbekannt888
Hallo erstmal ...

Hab ir die Nightshade Armor von SkeletonK zugelegt und fand die Gesichter der Rassen sehr schön. Nun wollt ich fragen welche Rasse das ist.
Human und Line Age Elfen haben nicht so ein feines Gesicht.

Falls jemand ne Idee hat welche Rasse das sein könnte und/oder wie ich an so nem Face rankomm wär ich sehr dankbar :-D

Hier ist der Link von den Images : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14999


Danke im Vorraus :

Greetings Gethic

PS: suche nach den weiblichen Gesichtern / Rasse.

Speziell die vom Bild mit der Überschrift 1 .
Der
ist es zwar nicht ganz, aberimmer hin sehen die auch geil aus:ugly:

oder der
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannt888
Erstmal danke an euch beiden :)

Also PzYcHo3700 , danke für den Link, ist eine interessante Rasse die ich noch nicht kannte.

Mephisto, wie schon erwähnt glaube ich nicht, dass es sich um eine Lineage Elfe handelt. Und die Mystic Rasse hab ich schon. (Nur vergessen zu erwähnen sorry.)

Hab nochmal gegoogelt und schließlich schließlich herrausgefunden, dass es sich hierbei wohl um eine Rasse von Ren handeln soll die noch in der Betaphase ist und noch nicht für alle zugänglich gemacht worden ist. Stichwort Stranger, so soll es irgendwie heißen. :?

Also ich hätte vielleicht auch einen Link lieber zum 2. Projekt von SkeletonK schicken sollen. Bei den Bildern zu seiner anderen Armor wird der unterschied zu den anderen Rassen noch deutlicher.

Falls jemand sich aber noch sicher ist, er kennt die Rasse von irgendwo dann würd ich mich freuen auf eine Antwort. :)

Greetings Gethic
 
(Tipp@alle modssucher: tesnexus, Begriffeingeben, oder bei category z.B. Races. classes and Brightnessbalbla auswählen[da brauch man nichts eingeben, der sucht dann nur alle rassenmods raus) und los suchen;))