Suche [Mod-Suche] Spartaner Rüssi

du musst zuerst den passenden Body Part erstellen! also bei schild ist das glaube ich Wrist! also bei BodyPart dann New dann AddArtfile dan wählst du des schild die passende ID fertig dan gehst du bei Armor im fenster rechts wählst du Wristr dann nimmst du die ID vom BodyPart des Schildes dann nochmal AddArtfile dan das Icon dan name id fertigmachen und dan ist es eigendlich fertig!

Hä? Vielleicht meinst du jetzt etwas anderes, als ich denke, aber um einen Schild zu erstellen, gehe ich auf dem Reiter "Armor", mache einen Rechtsklick in die Liste, gehe auf "New", gebe die ID ein, dann den Namen, bei "Type" wähle ich "Shield" aus, bei "Biped Object" natürlich Shield, und bei Male/Female Armor dann das, was ich eben haben will (Also für ein Chitinschild z.B. "shield_chitin", bin aber ziemlich sicher, dass man da auch eigene Sachen machen kann), nehme bei "Add World Art" die .nif, die ich für das Schild haben will (wenn es im Ordner nicht drinnen ist, dann auf der CD, kann man ja "öffnen", und dort dann auf CSInstall, dann Datafiles usw. gehen), dann die Icons (dasselbe wie oben wenn die Icons nicht im Ordner sind) auswählen. Und dann noch Gewicht, Wert, Rüstungswert eingeben und fertig.

Wer es nicht verstanden hat, schickt mir eine Beschwerde per PM :p

Und wenn ich es falsch verstanden habe, bitte ich um Verzeihung, Lord Madmax ;P

Achja, sorry für OT, aber DJ. DRIE fragte ja danach o_O
 
Hast du. So kann man zwar neue Schilde erstellen, allerdings dann nur mit alten Bodyparts.
Um nen neuen BP hinzuzufügen siehe Lord MadMax
mfg erc
 
Jop bei Armor wird nur der Gegenstand erstellt wie er in der Welt liegt aber wen du das einem NPC oder deinem Chara anziehen musst musst du dazu noch den BodyPart erstellen und dem Schild bei Armor angeben