Suche [Mod-Suche] Spartaner Rüssi

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich suche ne Gladiatoren Rüstung
Also so Spartanerrüssi
wie die die es auch für Oblivion gibt.
Also mit runden schild,umhang,Rock,schuhe


so ne rüstung wie die typen in den Film "300" tragen aber ohne Harnisch
(naja kann auch mit harnisch sein)
 
Ja stimmt danke weist du was ich mach ne liste

also:...

-------
Heiko´s Spartaner Rüssi:
Helm: Goldener Kampfhelm(Templer Helm)
Beinschienen: Sollte nen roter Rock werden.(kein Item)
Umhand: Roter langer Umhang(kein Item)
Schuhe: Sandalen ( gewöhnliche schuhe)
Schild: sollte rund werden und aus holz sein und groß
 
hä was?Nein ich suche Gegenstände damit ich so eine Rüstung hab oder einen Mod.
 
Erstmal danke aber sind die den DV?Und sind die Original Datein dabei?

Wo gibs die DV?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn da kein Quest dranhängt oder die Sachen irgendwo in der Landschaft versteckt sind, ist die Sprachversion egal.
 
Oh ok aber wo gibst diese Spartaner Rüssi denn?
Also den Ort meine ich.

pS.:
Gibs den auch wo anders zu downloaden der server in dieser Seite ist voll also wenn man auf download klickt kommt die seite "Datafiles" oder so ja und der kostenlose server ist voll:cry:
Schon ganze zeit
 
Also ich hatte da bis jetz nur 3x Wartezeiten...
Hab mir die Mods übrigens grad geholt, Server sin also grad mehr als frei :lol:
Zur Not kann ich sie dir auch per mail schicken.
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:cry: ICH KONNTE ES ZWAR DOWNLOAden und entpacken doch wenn ich die Mods an mache (nur die weil ich noch keine anderen hab) macht es :"Dung!!"
und morrowind geht aus:cry:
 
Dung, aha o_O

*nachdenk* Du hast alle Ordner (Textures, Meshes und Icons müssten drin sein, vielleicht irre ich mich, bezweifle ich aber...) und die .esp in den Data-Files-Ordner von Morrowind kopiert, richtig? ReadMe und Bilder brauchst du übrigends nicht, dürften aber auch nichts kaputtmachen.
 
Ja ich habe alles in Morrowind- Datafiles reinkpoier die Meshes und so und die Mods von sich auser readme dann machst den ton "Dung" also fehler und so
 
Wenn du doch so gerne eine Spartanerrüstung hast...dann mach ich dir eine (Bin sogar schon dabei xD). Nur mit dem Umhang wird's nix.

edit: Da war wohl schon einer schneller ; ) Macht nix^^
 
Ich bin eigendlich ein Anfänger wenns um den CS geht nur so Häuser bauen und NPC erstellen kann ich aber wie mach ich das mit Rüstungen?:cry:

EDIT:

DANKE FÜR DIE DV VON HOPLITE SHIELDS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dasist etwas Komplizierter als Häuser in die Welt zu setzten^^ du musst zuerst den passenden Body Part erstellen! also bei schild ist das glaube ich Wrist! also bei BodyPart dann New dann AddArtfile dan wählst du des schild die passende ID fertig dan gehst du bei Armor im fenster rechts wählst du Wristr dann nimmst du die ID vom BodyPart des Schildes dann nochmal AddArtfile dan das Icon dan name id fertigmachen und dan ist es eigendlich fertig! ich weiß ich weiß aber um es genauer zu erklären würde ich zulange brauchen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja ich habe alles in Morrowind- Datafiles reinkpoier die Meshes und so und die Mods von sich auser readme dann machst den ton "Dung" also fehler und so

Was hast du wohin kopiert?
Wenn du das Ding entpackst, werden ja neue Ordner "Meshes", "Textures" und "Icons" erstellt. Die bzw. deren Inhalt kopierst du exakt die gleichen Meshes, Icosn und Textures-Ordner deines MW-Data-Files Ordners.

Wenn sich MW aufhängt OHNE eine einzige Meldung, hast du eh ein größeres Problem.
Denn wenn etwas fehlen würde, würdest du eben eine Meldung bekommen. Wenn Textures/Icosn/Meshes fehlen wirst dus spätestens im Spiel selbst merken. Deswegen hängt sich MW noch nicht gleich auf.. v.a. ohne Meldung.
Hast du sonst noch mehr PIs jetzt draufgeklatscht?
Was passiert, wenn du ein neues Spiel starten willst bzw. wie weit kommst du eigentlich beim Starten von MW?

N paar genauere Angaben sind manchmal recht hilfreich ;)
 
UPS!!!Ich habe einfach die "Ordner" kopier und eingefügt bei Morrowind,Datafiles und dann hab ich auf "ja,alle" geklickt beim rein kopieren also ob die dateien ersetz werden.VERDAMMT!!!
Also ich mache dach Spiel an dann kommt das "Bethesda Video" also ihr wisst schon und dann gehts auf desktop verkleiner und wenn ich drauf klicke gehts aus aber vor den desktop machs dung:cry:
 
Das ist auch richtig so (was du gemacht hast).
Hast du schon mal in die Warnings.txt geschaut?
Falls nicht, steht was drinne?
mfg erc