Suche [Mod-Suche] Skooma-PlugIns

Eternus

Vertrauter
Erstmal Gruß an alle hier im Forum. Ich hab mich mal angemeldet, weil ich dringend eine frage habe.
Die erste wäre: Kennt jemand ein ordentliches Plugin, dessen Thematik sich um Skooma dreht? Ich finde es maßlos schade, dass sich ein so gutes Thema für ein Plugin findet und sich anscheinend niemand die Mühe gemacht hat, ein solches zu machen. Und es wär doch auch cool mal in Caius Cosades' spuren zu treten und ein leben als Skooma-Junkie zu führen :-D

PS: Selfmade Skooma ist zwar ein guter anfang, aber leider ohne jegliche Quests, ohne eine neue krankheit (Skooma-Sucht) oder so was in der art. Was mir vorschwebt ist eine geschichte um ein Drogensyndikat, das man entweder bekämpfen oder ihm beitreten kann. Ich hoffe ja auf nichts Überirdisches, bloß vllt eine stadt oder zwei ein bisschen erweitert... um ein paar NPCs eine mainquest und das wars schon.

PS²: weiß jemand ob Great House Dagoth schon gecleant und übersetzt worden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Gruß an alle hier im Forum. Ich hab mich mal angemeldet, weil ich dringend eine frage habe.
Die erste wäre: Kennt jemand ein ordentliches Plugin, dessen Thematik sich um Skooma dreht? Ich finde es maßlos schade, dass sich ein so gutes Thema für ein Plugin findet und sich anscheinend niemand die Mühe gemacht hat, ein solches zu machen. Und es wär doch auch cool mal in Caius Cosades' spuren zu treten und ein leben als Skooma-Junkie zu führen :-D

Du suchst einen Mod mit wem man Skooma machen kann ?
Auch wenn ich hier in Ungnade falle, :lol: guck dir mal die seite an das ist so ein mod : www.pmm-projects.de
 
Selfmade Skooma hab ich ja schon, siehe PS :-D

mal wieder PS: ich kenne fast alle einschlägigen seiten, hab überall gesucht, aber nichts gefunden.
 
es gab mal einen skooma-suchts mod auf morrowind-web, welches leider offline gegangen ist. bisher habe ich den mod nicht gesehen, aber gesucht habe ich schon danach, da ich das script selber gebraucht hätte. demnach ist es wahrscheinlich verschollen
 
weil ich dann ein junkie zum quadrat wär weil:
morrowind= junkie
noch mal IM spiel skooma= junkie²

ich find das hat was tiefsinniges ;-)
 
meine frage lautete, obs so einen mod gibt.
offenbar nicht.
und ich würde ihn ja selber machen, wenn ich grad net im schul-endstress stecken würde, gescheige denn wenn ichs könnte.:book:
 
es GIBT den mod, oder GAB ihn mindestens, auf www.morrowind-web.de
was leider offline gegangen ist. und fallls es nicht nochmal gehostet wurde ist es verschollen und man müsste den mod neu machen.