Suche [Mod-Suche] Sell n Sail

Thx Wesen d. N.:-D
Bekriegen sich eigentlich Ultimate Galleon mit Sell & Sail???
Habe nähmlich im mom noch noch Ultimate Galleon drauf...

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab den mod installiert, nur dumm das ich mir kein Geld cheaten kann...funktioniert nicht :huh:

additem gold_100 205000

Wenn jemand weiß woran es liegt, bitte melden. Sonst muss ich halt alles ehrlich verdienen was ein wenig dauern kann.
 
Danke hab den mod installiert, nur dumm das ich mir kein Geld cheaten kann...funktioniert nicht :huh:

additem gold_100 205000

Wenn jemand weiß woran es liegt, bitte melden. Sonst muss ich halt alles ehrlich verdienen was ein wenig dauern kann.

es heißt

Player-> Additem "Gold_100" 37000

(mehr als 37000 eingeben bringt zumindest bei mir nichts, ansonsten wird der wert sofort auf ca. 24000 gesetzt.)
 
a.) Es ist zuviel Gold. Ercheate dir mal 40.000 und das mehrfach.

b.) Klicke umbedingt deinen Charakter an (siehe im Ramen oben ob dein Charakter angeklickt ist).

additem gold_100 40000
geht - man muss eben ur schauen das der eigene Charakter vorher angeklickt worden ist.
 
player ->additem gold_100 205000

böser cheater :lol:

verdammt flumme!
 
okay danke...dann stech ich heute mal in see :)

kenn mich nur halt mit cheats in MW nicht aus weil ich da eig nicht cheate^^
 
uneigentlich mit lvl 10 auf schwierigkeit -100 und TGM den "unsterblichen" vivec killen...

gibts eigentlichauch einen mod, mit dem man packratten auch außerhalb von Gramfeste nutzen kann?
oder ein guar der alles für einem trägt?^^
oder sklaven die man als träger haben kann?

ähm kann man auch andere NPCs die einem folgen mit aufs schiff nehmen?
 
Zu dem mit den Packratten. Gabs da net ma n Mod der Tore von Gramfeste nach was weiß ich einfügt ^^ sorry kann mic hdadran erinnern hab aber kp wo man den finden kann noch wie der heißt xD