[Mod-Suche] Schieberegler Fest für jeden Wert

Briseis

Neuankömmling
Hallo,

kennt wer alle Befehle zum ändern der Werte für Gesichtsform Taint Alter und Haut? Mich nervt es übelst, wenn ich einen Regler verschiebe ein anderer sich mit bewegt. Ich will feste Werte setzen können um das optimale Gesicht zu bekommen. Vielleicht kennt wer nen Plugin um das mitbewegen der anderen Schieberegler aus zu schalten oder Konsolenbefehle für jeden Wert. Ich weiß das die Werte sich zwischen -1000 und 1000 bewegen. Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten.


Liebe Grüße

Briseis :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem Gesuch schließ ich mich an.

Dank Oblivion Improved habe ich Zahlenwerte wie die Position des Reglers ist. Diese habe ich mir notiert. Allerdings kann man kaum ein Gesicht nach diesen Zahlenwerten rekonstruieren weil nicht nur Abhängigkeiten zwischen den Reglern einer Seite (Nase, Mund, etc.) bestehen, sondern auch Abhängigkeiten zwischen Reglern verschiedener Seiten. Hat man die Regler auf der letzten Seite in gewünschter Position muss man feststellen, dass die Regler auf der 1. Seite schon wieder ganz anders als ursprünglich eingestellt stehen. Nervig sowas.
 
Selbst im CS bleiben die Werte nicht so wie man sie eingibt, ich glaube fast man kann das garnicht abstellen. :cry:
 
also wenn man ein Gesicht rekonstruieren will und den alten Save mit dem gewünschten Gesicht noch hat, kann man das einfach mit Wyre Bash importieren, also das ist nicht so das Problem. Was mich im Moment am Gesichtserstellen stört ist die Bart-Funktion. Wenn ich den Bart dunkel mache, wird der restliche Körper des Charakters hässlich blau. Das Gesicht hat dabei abe rnoch eine gesunde Farbe. Dagegen gibt es soweit ich weiß auch nichts was man tun könnte :(
 
Hallo,
Mich nervt es übelst, wenn ich einen Regler verschiebe ein anderer sich mit bewegt. Ich will feste Werte setzen können um das Optimale gesicht zu bekommen.

Hey... jetzt wo du es sagst!! das will ich auch! ich find es hölle schwer, das optimale face hinzubekommen!!!

Kann man da nix machen? voll nervig!!
warum ist das denn überhaupt so gemacht!
vor allem kann man es kaum rückgängig machen. man muss nur mal einen regler der in abhängigkeit mit einem anderen steht, hin und her bewegen. das gesicht wird immer hässlicher, da man -selbst wenn man den einen wieder auf ausgang zurückstellt- nicht mehr das gleiche gesicht hinbekommt!
 
Schön und gut das es einige stört, aber wer kennt nun die Lösung für dieses Problem? Vor allem beim Taint ist es übel nach meiner bearbeitung hat der Char immer eine verfärbte Stirn. :cry:
 
Ich hol den Thread mal wieder rauf.

Gibt es mittlerweile ein PI um die Regler festzustellen? Wäre sehr hilfreich :)