[Mod-Suche] Pferde in der Stadt?

Codas

Vertrauter
Hi ich habe grade das EV forum durchstöbert und bin auf diesen thread gestossen (btw das sind echt geniale Pferde die Slof da bastelt) aber dann hab ich noch diesen Screen gesehen und omg da stehen drei Pferde mitten in Anvil wie gehtn des? :?:

Es gibt ein Amulett also Mod, welchen ich grade nicht finde, der Pferde genau dorthin teleportiert, wo man sich grade befindet. So bekommst du aufjedenfall Pferde auch in eine Stadt. Der Screen, den du meinst ist entweder so gemacht, oder einfach von Slof oder so in die Stadt gesetzt.

Aber dennoch... wow, die Pferde sehen genial aus.

Wenn du ihn übersetzt hast, so dass es funktioniert, würd ich ihn gerne auch haben, und gegebenfalls hochladen :)

hmm habs nun übersetzt gehabt habs getestet und funktioniert auch dachte ich zumindest ganz toll bis ich mein pferdchen gerufen habe dann egal wo ich mich "hingeportet" habe war nirgends mein pferd zu sehen und immer kam die meldung "euer pferd befindet sich im stall draußen vor der stadt" selbst vor einer Ayleiden Ruine nya nu hab ich sie wieder gelöscht....die meldung nervt mich zu sehr ^^

Vllt muss man nur das Skript löschen, dass das pferd in den stall teleportiert, wenn man in die stadt geht.