[Mod-Suche] Morgenstern

Etwas Gutes wirst du nicht finden für einen Morgenstern. Die Waffe wird ganz anders geführt als die normalen Oblivion Waffen. Die Waffe müsste beweglich sein mit der Kette uns so weiter.
 
hmm , an der kette müsstes liegen , denn anders als bei einem streitkolben müsste man die bewegungen animieren , ( sicher nicht einfach wenn mans realistisch machen will ;) )

ich denke nicht das sich jemand die damit verknüpfe arbeit machen würde ...

tja ...


ich hätte auch gern son morgenstern ... :(
 
Lustigerweise GIBTS Morgensterne ... nur bin ich grad zu faul zum raussuchen. Im Nexus findet man sicher was. Wurden sogar hier mal vorgestellt ... sahen aber grauenhaft aus.
 
und genau das meine ich , mag sein das es sowas gibt aber OMG erst garnicht ansehen ...

also das hat nichts mit einem realistischen morgenstern zu tun ...
 
es gibt keine möglichkeit es so zu machen das sich die kette so wie die fallen usw in den dungeons verhalten oder? also mit havok.
 
Es gibt aber animierte Waffen: The Deadric Chainsaw z.B. Gibts auch auf tesnexus, weiß aber denk Link grad nicht mehr... Insofern müsste es schon irgendwie möglich sein...
 
Aber bei der Kettensäge ist ja jnur diese Kette, die sich immer gleich im Kreis bewegt... Bei einem Morgenstern würde sich die Kette ja bei jedem Angrif, bei jedem Sprung usw. immer anders verhalten, also würde es seehr lange dauern, das alles zu animieren. Und abgesehen davon, weiß ich gar nicht, ob man einer Waffe für die ganzen verschieden Aktionen Animationen zuweisen kann.
Also wirklich schön wird das nicht werden :(

Dz
 
die idee von virus mit dem havoc fand ich interessant.
Ich hab aber nur sehr beschränkte animationskenntnisse
weiß daher nicht ob das möglich ist:huh:
 
Mit der Oblivionengine ist es nicht möglich, animierte Personen gleichzeitig auch noch physikalisch korrekt darzustellen. Und animieren kann man Waffen auch nicht, außer mit ewigen Kreisbewegungen.
 
Natürlich kann man Waffen animieren, man muß nur wissen wie.
Man braucht nur Blender oder 3D-Max und schon gehts. Geht auch nur mit Nifskope nur da bist Du halt ein paar Tage beschäftigt.

Eine Kette geht so sicherlich nicht, aber alles was sich um und durch Deine Waffe "schlängelt" geht schon.