Suche [Mod-Suche] "modernes" zeug

Dante117

Abenteurer
hallo ihr alle

Ich suche (bisher verbeblich) sachen die mehr in unsere zeit passen wie kleidung, waffen, gebäude. einige werden sagen: "der hat doch nen knall das passt doch nicht in morrowind rein". dann sag ich aber da wo ich sie verwenden will passen sie. deswegen hoffe ich auf tipps ob bzw wo es solche meshes texturen etc. gibt

mfg dante
 
Sid, manchen geht es nicht in den kopf dass andere die EV nicht haben ;)
aber mal im ernst, ich muss der anfrage von Dante117 zustimmen. Abundzu hab ich auch lust auf so was.
 
ich weiß was eine modder res ist, ich habe selbst eine gemacht (die onehand claymores) aber die war für mich als n00b schon extrem schwer, bis ich alles an seinem platz hatte hat es 4 stunden gedauert.
 
erstmal danke an euch 2 für das interesse :)

ich benutze meistens mods nurnoch zum "meshausschlachten" modder ressourcen für modernes wären auch super. und auf pes hab ich schon geguckt allerdings nichts gefunden das mir zusagt
 
Sid und Eternus nun hört bitte mal auf euch hier zu streiten. Auch wen ihr jetzt sagt das war kein streit noch ein paar Posts mehr die so geschreiben werden und es bricht ein streit aus. Also bitte aufhören. ( vllt habe ich das jetzt flasch verstanden aber für mich sahen eure posts n bisschen (streitsüchtig) kp wie ich das schreiben soll aus )
 
wir streiten gar nicht, Caffalor^^
zwischen uns haben wir das geklärt, und wenn ich das so sagen kann, verstehen wir uns ziemlich gut :)
 
schön das zwischen euch alle klarheiten beseitigt sind aber kann mir nun bitte jemand in meinem anliegen helfen ^^ *fleh*
 
lol irgendjemand war so nett und hat diesen thread als wichtig markiert^^ dürft ich wissen wem ich da danken kann??


ps: immer noch nix gefunden :(
 
Ich hab was gefunden :D
Zwar nicht viel aber immerhin:

Beim PI Wunderlampe (http://www.morrowind.hierher.net/)
gibt es mehrere Gnome.
Und zwei der weiblichen Gnome, tragen recht moderne Top's. Diese sind natürlich nur für weibliche chars, aber sie sind sehr modern.

Wenn ich noch mehr finde, kann ich mich ja hier wieder melden^^

Hoffe ich habe dir geholfen
Gruß
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: Dante117