Was ist denn das für ein Gramuri hier? -.-"
Meiner Meinung nach ist es total sinnlos, Gegner, die man schonmal getötet hat, in einer Gruft nochmal als Skelette zu töten.
Was ist, wenn man der Gruft nicht regelmäßig einen Besuch abstattet?
Grade als Assasine geht die Zahl der Toten rasant in die Höhe. Und dann tummeln sich in der Gruft 100 Skelette auf einmal?
Abgesehen davon; Wie lange sollen die Leichen liegen, bevor sie wegteleportiert werden? Folgender Bleistift:
Ich laufe durch die Wildnis und mir kommen 5 Banditen entgegen. Da ich mit ROO3 spiele kann das durchaus gefährlich werden. So, nun rackere ich mir einen ab, töte sie, muss zwischendurch vllt noch eins oder zwei Mal in die Stadt, weil ich mich erholen muss, komme wieder und auf einmal sind die Leichen weg. Äusserst doof.
Auf meinem Weg dann in die Gruft (Ich will ja die Ausrütung/Geld) begegne ich noch anderen Bösewichten, die ich auch alle in den Tod schicke.
Wenn ich nun endlich in der Gruft angekommen bin, stehen dort vielleicht 20 - 30 Skelette vor mir. Abgesehen von der Rechenleistung, die dieser Kampf ziehen wird, ist er für manche Chars total unmöglich.
Ich finde, man sollte die Toten dort liegen lassen. Sinnvoller wäre eine Mod zur anständigen Bestattung derer, die ehrenhaft im Kampf gefallen sind (Wenn man einen Char spielt, der sich um Sachen wie "Ehre" kümmerrt).