[Mod-Suche] Lange Umhänge

Istarion

Neuankömmling
Hallo,

ich suche eine Mod für wirklich lange Mäntel/ Umhänge bzw. eine Möglichkeit, diese selbst zu verlängern.
Die Umhänge aus Caps and Cloaks sind mir einfach zu kurz, da sie meinem Hochelfen nur bis zu den Knien gehen.

Andere Mantel-Mods hab ich noch nicht gefunden, kennt jemand welche?

Oder weiß jemand, wie ich die Umhänge verlängern könnte? Hab ein bisschen mit Gimp und NIfskope rumgespielt, aber ohne Erfolg (bin absoluter Laie^^).

Wie gesagt, wäre dankbar für Anleitung ;)


OT: Vielleicht gibts hier auch einen erfahrenen Modder, der mir beim Thema Parierschwerter weiterhelfen könnte? (siehe Sig.)
 
Ich kenne nur diesen hier:Klick
aber ich würd gern wissen von was für einen Mod dieser umhang ist:
dkcomplete2ir6.jpg

(Soldat im hintergrund)
geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Caps and Cloaks ist die einzige mir bekannte Mantel-Mod. Auch wenn die Mäntel sehr schön aussehen, sie sind einfach zu kurz ;)


aber ich würd gern wissen von was für einen Mod dieser umhang ist:

(Soldat im hintergrund)

Was meinst du denn damit? Vielleicht den Link vergessen einzufügen? :)
 
Er meint, dass er gerne wüsste, aus welcher Mod der Umhang des Soldaten im Hintergrund ist ... Nciht schwer zu verstehen, oder?

EDIT: Da war mal n Bild Oo
 
Meine Idee ging ja eher in die Richtung, die Umhänge von Caps und Cloaks zu verändern (sprich zu verlängern^^)...

Trotzdem Danke,
ich werd mich wahrscheinlich mal an Blender versuchen. (Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin ;))

Ach ja, der Mantel von der Wache sieht nicht schlecht, nur leider zu kurz :lol:
 
:lol:

Doch ja, mir ist schon klar, das man im Inventar nach unten scrollen kann :roll:

Was du meinst sind die Weiten/ Sehr Weiten Modele...
Ich persönlich finde die nicht so schön. Der Char sieht aus als hätte er nen Buckel. Das ist alles so statisch. Ich mein, man kann nicht erwarten, dass sich die Mäntel realistisch bewegen, aber das sieht echt nicht sonderlich gut aus.

Deshalb hätte ich ja gerne so einen Eng anliegenden Mantel, halt länger als die im Original...
 
Ich kenne nur diesen hier:Klick
aber ich würd gern wissen von was für einen Mod dieser umhang ist:
dkcomplete2ir6.jpg

(Soldat im hintergrund)
geklappt :)
Dieser Mod ist TDA's Armoury Beta.
Ursprünglich wollte TDA den Chaos Knight Armour mit nem Umhang machen...hat die Idee aber verworfen und ihn ohne Umhang gemacht.
Edit: wenn du den soldat im Hintergrund meinst:
Das ist nur ein Umhang der an die Wachenrüstungen angebracht wurde. Gehört zu Oscuros Oblivion Overhaul
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Schade Umhang sieht richtig gut aus,aber OOO will ich mir net holen,da will ich erst mal mit Warcry spielen