[Mod-Suche] Landsitz

Bizzy

Vertrauter
Gibt es einen Mod für Oblivion der einen eigenes Schloss plus Landsitz einfügt,
mit Personal Bewohneren in einen kleinen Dorf davor?Und das Schloß umgefähr so umfangreich wie das aus Blood and Mud also Rüstkammer, Schlosshof,Speißekammer....
Hier ist zum Beipiel ein ehnlicher Mod für Morrwind weiß aber nicht wie das Schloß dort aussieht:Morrowind
Burg Rabenstolz gefällt mir persönlich nicht da die Wachen etwas ungünstig stehen und die Gemächer etc. mir zu klein sind.
 
das zweite sieht ja ganz gut aus aber es ist EV:?
Und es fügt ja ne Menge Schlößer ein manchmal anscheinend auch nur Häuser oder?
 
Lol, aber ich hab mir das eher noch mit einem Kleinen Dorf wenigstens ein paar Häuser davor vorgestellt(oder gibt es dort welche) gibt es von der Mod eine DV?
 
hm sorry das ist gerade das was ich nicht suche, ich suche ein großes Schloss mit ein paar Häusern drumrum oder eine ganze Siedlung um das Schloß eventuell auch große burg.
Burg Ehrenfels ist äußerlich ziemlich klein(hat auch keine Häuser um sich rum) und die Innenräume gefallen mir auch nicht so.
 
Die Seite kenn ich auch hab da jetzt nur net genau geschaut weils ja EV ist.
Die Castles sehen ja manche schon gut aus und eine hat soagar ein Dorf davor gibts da von irgendwelchen auch die DV?
High Rock Castle ist ja richtig geil<-klick
gibts dafür ne übersetzung das sieht ja richtig gut aus, wenn man sich den Trailer anschaut sieht ses ja so aus als habe das Schloß alles was man braucht rüst-, schatz-, schlaf-, bet-,speise- und Thronsaal(oder doch der hat keinen einziges Manko^^) hat:)
Und anscheinend gibts nicht viele Wachen also Platz für meine Legionäre- und nicht zu vergessen das Dorf davor.
Aber leider EV:(...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm seit ich ein paar englishe Rüstingsmods z.B drauf habe wird zum beispiel in der Kaiserstadt alle Türen eine englishe Beshreibung.
 
thx asgalor und White Messiah einige leute mögen das einfach nicht weil nach ungefähr nach 20 mods die englisch(wie bei mir)sind fast alle wörter englisch und nicht mehr deutsch,kp wieso das so war(waren ja nur rüstungen und waffen).

mfg wasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das bei Rüstungen und Waffen noch nicht, aber bei Quest und Hausmods. Wundert mich aber eig. schon, schließlich werden doch die Ressourcen benutzt di vorhanden sind, und die sind doch eig deutsch... Wenns nicht zuviel ist werd ichs mal übersetzen. Mal gucken ob ich das noch heute abend mach.


Edit: Habs doch noch heute abend übersetzt. War nicht viel. Download: Castle Highrock DV. Einfach über die alte esp kopieren. Habs noch nicht getestet, weil es wirklich sehr teuer ist,
100000 Gold
müsste aber funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Kinderspiel. Nur ein paar neue Gegenstände und fast keine alten verändert. ;)

Müsste eig funzen. Ich hab geguckt was geändert wurde und habs dann auf deutsch übersetzt. Falls dir noch was auffällt dann sag es mir und ich änder die esp eben.

Edit: Ich teste es gade und merke, das ich wohl noch ein paar Sachen übersehen hab. Ich teste es eben zuende und lad dann eine überarbeitete Version hoch.

Edit2: Bin mit testen und ändern fertig. Hatte wohl einiges übersehen. Habs jetzt geändert. Einfach neue Datei über die alte kopieren. Link

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Man braucht auch noch das Original, Link hab ih ja auf der letzten Seite gepostet. Da dann die esp drüberziehen.
 
Zuletzt bearbeitet: