Suche Herrschaft/Burg

elder council spiel ich bereits (mit fort akatosh, guards fo cyrodil und tempel des einen) Ich hab irgendwo gelesen dass aftermath irgendwie in Verbindung zu Elder Council steht...Hat es denselben Macher?

Ja es ist vom selben Team ,Giskuard und seine Leute haben bei Aftermatch gute arbeit geleistet und es agiert auch zusammen mit Elder Council
 
Gehört das Thema wirklich in Mod Suche hinein?
Du wolltest ja nur die Meinungen, wie man den Mod findet hören und nicht einen Mod suchen.
 
Die Antwort wird mir bei der Entscheidung für eine Wohn/Herrschaftsmod helfen. Statt aber eine nicht zum Thema gehörende Spam zu schreiben, hättest du mir auf die Frage, welche der Top Burgenmods etwas kompakter als Glenvar Castle ist, antworten können.:D Almgard scheint mir da vielversprechend, aber da mag es andere Meinungen geben. Und da ich nicht das nötige ingame Geld habe, um Almgard zu kaufen, frag ich hier erstmal nach Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nur wissen,ob du noch eine Mod suchst oder ob du nach Meinungen fragst, denn dann würde es nicht im Mod-Suche reingehören.
Ich brauche keine links zu den Mods(die aufgelisteten hab ich bereits heruntergeladen, ich will Begründungen sehen
Was mich jetzt interressiert sind die Meinungen derjenigen, die die Mods gespielt haben, und mehr als nur '' die ist interressant'', danke. Denn die Beschreibungen auf den Downloadseiten reichen mir nicht für eine Entscheidung.


Und auf deine Frage zu antworten, ich habe nicht alle Mods, die du hast gespielt, Burg Rabenstolz ist zwar schön, aber als Burgherr kannst du nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf deine Frage zu antworten, ich habe nicht alle Mods, die du hast gespielt, Burg Rabenstolz ist zwar schön, aber als Burgherr kannst du nichts machen.[/quote]

Das stimmt. Die Quest(s) von Rabenstolz machen sehr viel Spaß und nehmen überraschende Wendungen^^, allerdings fande ich nach dem ich die Quests durchhatte die Burg nicht so toll... Das einzige besondere für den Burgherren sind da ein Amulett, das den Spieler in die Burg teleportiert und ein Händler auf der Burg.
 
wieso reist du nicht nach almgard,speicherst,öffnest die konsole,gibst player.additem 000000f,100000 (das schloss hat doch 100000gold gekostet oder?),kaufst das gute stück,machst ne besichtigung und lädst den vorher angelegten spielstand wieder?^^

so mach ich das immer wenn ich wissen will ob sich die investition lohnt oder nicht;)

wenns fertig(ich schätze mal das er es diesen monat noch schafft) ist kann ich dir bjoerns städteeroberung empfehlen.
da kannst du dich zum graf einer(oder mehrerer) stadt aufschwingen und steuern erheben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezeichne das in dem fall nicht als cheaten weil ich ja nach meiner besichtigung immer wieder den speicher lade bevor ich den cheat benutzt habe ;)
sagen wir es so:ich kaufe ungern die katze im sack;)
 
Ich kenn auch eine Mod wo man ne Burg bekomt man bekommt auch Steuern, und es ist gratis.
Nachteil: Man muss 3 Quests überleben.
Die Rede ist von B&M:?
 
Ich kenn auch eine Mod wo man ne Burg bekomt man bekommt auch Steuern, und es ist gratis.
Nachteil: Man muss 3 Quests überleben.
Die Rede ist von B&M:?
Blood and Mud? Ich hab nur die ersten beiden Mods gespielt (hab aber jetzt trial runtergeladen) Ist die Burg gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood and Mud? Ich hab nur die ersten beiden Mods gespielt (hab aber jetzt trial runtergeladen) Ist die Burg gut?

Naja relativ, im Vergleich zu anderen Burgen eher durchschnitt und mit Wachen in Kaiserlichen Drachenrüstungen...


Aber Personal mit Charakter und hervoragender Vertonung und regelmässigen Dinner und festen Tagesablauf des Personal in das der Burgheer auch integriert ist.
 
Wie wärs mit Hoarfrost Castle? ;) Krigst jede Woche Steuern. Und nachdem du besitzer bist bekommste noch nen haufen Quetss wie Wachen einstellen, anderes Personal und so weiter :)
 
Gibt es nicht vielleicht etwas im römischen Stil? Also im architektonischen Stil der Kaiserstadt? Es muss keine Burg oder ein Schloss sein (wenn es auch schön wäre), einfach nur etwas angemessenes für einen Kaiserlichen Adeligen.
 
Ich sagte Kaiserlicher Ritter (und ist ein Ritter nicht auch ein Adeliger?):
''Der allgemeine Stil sollte von Kaiserlich (also im Stile der Kaisterstadt) bis mittelalterlich/feudal gehen (ich spiele keinen Nord-Barbaren, sondern einen kaiserlichen Ritter). Die Gesinnung meines Charakters ist gut (0 Infamie, viel Ruhm)'' Aus meinem ersten Post. Außerdem sagte ich mehrmals, dass auch ein Landgut bzw Anwesen reichen würde, wenn es kein entsprechendes Schloss gäbe.
Anvil zum Beispiel hat auch einen eher mediteranen Stil. Gibt es da nicht etwas in die Richtung (vieleicht ein Schloss an der Westküste in dem Stil)
 
Zuletzt bearbeitet: