[Mod-Suche] Knecht als Begleiter

Inslandeinischaun

Neuankömmling
n' Abend zusammen,

bin es irgendwie leid, ständig meine alchemistische Sammlung selbst aufräumen zu müssen. Das gleiche Problem habe ich mit meiner exquisiten Sammlung an Waffen und Rüstungen.

Es gibt ja so viele tolle Hausmods (mein Favourit ist immer noch "mein Elfengartenbezirk-Haus" und "Dimensionsbuch"). Da hat es auch viele Vitrienen und Schaukästen - btw: wie "befüllt" man eigentlich Vitrienen/Schaukästen ???

Leider bin ich selbst nicht so der Programmierer, aber vieleicht findet sich ja jemand, der das kann und dem das auch auf die Senkel geht ...
 
Ups, Sorry,

hab ich in der ganzen Aufregung doch glatt vergessen ...

Am liebsten einen "Knecht", den ich mit "nach Hause" nehmen kann, bei dem ich mein gesamtes Inventar (Waffen, Rüstungen, Bücher, Inkredenzien, etc.) abladen kann und der sie dann fein säuberlich aufräumt.

Quasi 'ne Putze ...
 
nutz doch die Mannequinns und die Erweiterung für die Rosendornhalle...
Sachen in Schaukästen zu legen is einfach. Kasten öffnen, gegenstand ablegen und dann den Gegenstand mit "x" aufnehmen und in den Kasten ziehen ;) dann wieder kasten schließen. Manchma sind die Kästen nur etwas klein, sodass einem alles um die ohren fliegt... aber vllt kann man ja n skript machn, dass iwie die waffen bei ieiner tätigkeit an eine bestimmte Koordinate gelegt werden, die dann halt im schaukasten is^^
 
  • Like
Reaktionen: Kappes