[Mod-Suche] Inventar Verbesserung und Übersetzung

Kappes

Reisender
Tag,
ich habe es endlich geschafft, 1.2 & OBSE zu installieren, juhu :hah:
Nun hätte ich noch 2 Fragen bezüglich Plugins:
Welches Inventar verbessernde Plugin könntet ihr mir empfehlen? Welches Übersetzungsplugin?
Was diesbezüglich meine Wünsche sind:
Bei beiden:
-Kompitabel mit 1.2
-Keine Inkompitabilität mit OOO (wichtig dazu ist: hauptsache es lässt sich GUT spielen ;)

Bei Inventar:
-Übersichtlich
-Vollständige Namen

Bei Übersetzung:
-Vollständige Sätze
-Vollständige Questtexte
-Vollständige Antwortsmöglichkeiten

MFG Kappes, Danke im Vorraus :ugly: :p
 
Danke!!! (Thx zum Post gegeben)
Ich werde es gleich mal testen.

EDIT: 1. Der Download link führt nur zu Global Settings Interface (GSI) - Eine Schnittstelle für die Kommunikation zwischen PlugIns.
2. Dieses Plugin ändert nicht das Inventar, aber es scheint es geschafft zu haben, einige Zauber von mir auf Englisch zu übersetzen... So wollte ich das doch garnich ;)

EDIT 2 verspätet, weil ich zu faul war: Nachdem ich ma für exakt 17 Sekunden gegoogled hatte, fand ich eine Download-Seite, da downloadete und installierte ich es. Nun testete ich es. Gezogenes Fazit: Schrift ist ein bissl klein, aber gut und kompakt, die Karte ist cool, die Symbole sehen komig aus, soll mir recht sein :ugly:, des Inventar is hübsch gemacht und ich habe neue Zauber erhalten o_O. Fein fein ^^. Sehr gut, wenn ihr trotzdem noch eine mod vorschlagen wollt (eure vielleicht, um zu werben ^^), so schreibt sie doch rein, ich guck, wenn was neues geschrieben wurde, auch nochma hier rein.

MFG Kappes
 
Zuletzt bearbeitet: