Suche [Mod-Suche] Inselkette

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
ALso ich wollte mal Fragen ob es einen bereits vertigen Mod gibt der eine ziemlich große Inselkette im Osten oder Süden Vvardenfells einfügt? Es müsste schon ein Mod sein ( oder es wäre jedenfals sehr gut ) wo ein Paar neue Rüstungen, neue Waffen und mindestens 1 Haus zum Bewohnenist. Das alles müsste auch noch für die Deutsche Version sein.

Schonmal danke im vorraus für alle antworten.

PS: Es müssen nicht unbedingt neue Rüssis dabei sein und die Insel kann auch im Norden liegen.
 
nicht fertig, aber wird regelmäßig aktualisiert!
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5094

und eigenwerbung: neue rüstung findest du auf meiner Seite ;) mit Waffen ^^

Von dem Mod habe Ich auch schon gehört. Schließlich arbeite ich da ja mit:p Aber das konntest du ja nicht wissen Simbelmyne. Naja nicht so schlimm. Und Ich hoffe trotz der Arbeit das die Übersetztung noch kommt master_of-games.
Fals aber jemand doch noch einen Mod kennt für die Deutsche Version der Eine Inselkette einfügt bitte schreiben.
 
ich kann dir ne schöne, große inselkette im norden vvardenfells anbieten:
Ald Vendras

dann im norden bzw. süden:
Tel Meskoa & Tel Matouigis
( dort unten beim download die alternative position auswählen falls ald vendras benutzt wird.)

so, im südwesten ne inselkette:
Inseln der Toten
(is ganz lustig, da es dort um nekromanten und so geht.einfach bei der beschreibung lesen)

so, viel spass un dich hoffe es war was für dich dabei :)
 
Fals du mit Ritter der Ehre den Orden der Ehre meinst must du nicht mehr suchen den hab ich schon. Genauso Hla Bitter das hab ich auch schon aber trotzdem danke.