[Mod-Suche] Hochsitze Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon in die Description rein geschrieben, dass es inkompatibel mit Mods ist, die die Landschaft verändern.

Vielleicht fertige ich später ja mal eine Version an, welche auch das behebt.

Bitte nicht wundern, warum diese Stäbe da sind. Ich habe einen Käfig genommen und ihn vergrößert.

Ich hab auch schon 2 Gruppen Wild hingesetzt und nen Wolf in der Nähe gelöscht, von daher müsste da was rumlaufen.

Edit:

Falls jemand einen "Käfig" machen könnte, wo diese Stäbe weg sind und das fenster etwas größer ist, würde ich das nehmen.

Weil so versperrt das ja die Sicht.

Warum ist der Käfig so eng?? wenn ich das so nicht gemacht hätte, wäre das fenster zu klein und man würde kaum etwas sehen. Probiert bitte aus, ob man auch durchschießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
danke dvk °saug°

so habs probiert sieht wirklich gut aus nur

man kann nicht durchschießen die pfeile prallen wie von einer unsichtbaren wand ab. kann man das beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, wie ich schon sagte, hab ich einen Käfig genommen und ihn vergrößert.
Jetzt muss ich was anderes nehmen, und wahrscheinlcih aus irgendwelchen Holzplatten sowas zusammenbauen.
NUr finde ich keine Holzplatten :cry:

Edit:

Hab ne Holzplatte gefunden. Bau jetzt nen neuen und stell ihn online.

Zuletzt bearbeitet:
ach so^^und wenn es keine solchen holzplatten gibt?-selber moddeln? hört sich komisch an aber hast du es vielleicht schon mal mit den holzböden/decken der häuser probiert? sind ja auch "nur" holzplatten eigentlich oder?

es sind nun ja schon einige auf den mod aufmerksam geworden vielleicht kennt sich da jemand aus der helfen könnte?

edit: als ich noch schrieb standen noch keine neue antworten da :D ging schnell also hat sich das erledigt :D

So schnell geht das nicht.

Das sind 3D Modelle, die kann man nicht so einfach zerlegen.

Dafür braucht man spezielle Programme mit denen ich nicht umgehen kann.

achso. bin neu was modding anbelangt - was man ja auch gemerkt hat :D :p

ne dumme frage: und wielang dauert sowas?

Hi
Sind das jetzt schon die neuen screens?

nee weil da sieht man noch die stäbe und die uhrzeit iwas mit 14:59 uhr^^

jetzt ist die neue version da!!! °saaauuug°!!! :D

wow...echt cool!!! kannst du mir sagen wo ich den hochsitz im cs finde dann könnte ich ihn ja kopieren und an vielen stellen aufstellen und ausprobieren ob er da gut steht^^:D

Zuletzt bearbeitet:
Die akuellste Version ist oben.

Auch die Screens.

Es gibt noch einige Schönheits Fehler, die ich morgen ausbessern werde.
Für heute hab ich genug von holzbretern, aber für heute wird es seinen Zweck erfüllen.
Viel Spaß.

• Like
Reaktionen: vfb und Suchan
Schon besser. Obwohl es in der Final dann doch noch besser werden sollte;)
Ich hab im CS vor längerer Zeit ne Mod gestartet, die ein kleines Fort einfügt. Wenn ihr wollt kann ich ja Thumbnails von den Wachtürmen posten. Die Türme sind für Hochsitze zu gross, aber man sieht, was man OHNE NEUE MESHES im CS machen kann.

Erstes Thumbnail:

Und das Zweite: von weitem damit man auch mehr von meinem Modprojekt und den Brettern sieht^^

Am linken Rand ist ein Bildfehler

Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht ja super aus.

Ich schau morgen weiter, dann bring ich eine neue Version raus, ich hatte nämlich mehr als die halbe Zeit mit suchen verbracht, das ist nicht grade motivierend...

Edit:

Achte mal im 2. Bild auf die Fässer, die stehen durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja auch mal probieren einen Hochsitz zu machen. Dann kannst du vergleichen ob dir deiner oder meiner besser gefällt.

Danke fürs Lob

das wird ja noch ein wettbewerb: "bester hochsitz cyrodiils"
find ich echt gut haben wohl doch noch mehr die gleiche meinung zu hochsitzen^^:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.