Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kennt nen mod der hochsitze in oblivion erstellt? oder
wer wäre daran interessiert einen zu machen?
wäre cool wenn die hochsitze in ganz cyrodiil verstreut wären und man von ihnen aus mit pfeil und bogen jagen kann oder einfach nur die landschaft betrachten kann
vllt kann man das ja über einen anderen mod einstellen wie viele rehe, hirsche etc. in oblivion rumlaufen. aber du hast recht man müsste wohl schon eine weile warten bis man ein reh sieht^^aber der blick auf die landschaft vom hochsitz tröstet dann
Hochsitze, das ist echt eine gute Idee, da freue ich mich als Ranger drüber. Ich sehe nur das Problem, dass das eine sche** Arbeit wird, die Hochsitze über Cyrodiil zu verteilen...
Hochsitze, das ist echt eine gute Idee, da freue ich mich als Ranger drüber. Ich sehe nur das Problem, dass das eine sche** Arbeit wird, die Hochsitze über Cyrodiil zu verteilen...
Also wenn das klappt mit der Mod und auch genug Wild da rum läuft, werde ich glatt mal einen Jäger spielen.
Probleme sehe ich in Kombination mit Landschafts Mods und zum Beispiel auch ROO. Bei ROO wegen der Weltgegner. Könnte peinlich werden, einen Hochsitz gleich neben einem Level 50 Gegner stehen zu haben. *gg*
Also wenn das klappt mit der Mod und auch genug Wild da rum läuft, werde ich glatt mal einen Jäger spielen.
Probleme sehe ich in Kombination mit Landschafts Mods und zum Beispiel auch ROO. Bei ROO wegen der Weltgegner. Könnte peinlich werden, einen Hochsitz gleich neben einem Level 50 Gegner stehen zu haben. *gg*