[Mod-Suche] Ekelviech aus "Pans Labyrinth" im Orkkrieg

Timobile

Ehrbarer Bürger
[Mod-Suche] Ekelviech aus "Pans Labyrinth"

Hi,
Nach Anschauen des Films "Pans Labyrinth" ist mir vor allem dieses Viech im Gedächtnis geblieben. Weitere Bilder HIER und HIER.

Die Idee ist, dieses Biest in mein bereits vorhandenes Projekt "Der Orkkrieg" einzubauen. D. h. neue Meshes, aber den Skeleton und ide Animationen eines Zombies, da die ganz gut passen. Allerdings bräuchten wir jemanden, der sich damit auskennt...
Ich würde mich über konstruktive Kritik, Hilfestellungen und Angebote wahnsinnig freuen.
Danke im Voraus

mfG TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Buah... das Viech gehört auf jedenfall zu einem der ekeligsten Biester, die ich je in einem Film gesehen habe (der "Gollum" in dem Film mit Franka Potente ist Nummer 2). Die Stelle war ziemlich spannend, als das Mädchen in Pans Labyrinth dem Vieh gerade noch entkommen ist.

Ich halte es für eine gute Idee, dieses Wesen in eine Mod zu bringen. Allerdings weiß ich nicht, ob du es authentisch ins Spiel bringen kannst. Die Augen hat er ja in den Händen, was bedeutet, dass das Wesen immer den "Berühren an" Effekt tragen muss, was ja komisch wirkt.

Eine praktische Lösung wäre hier eine neue Animation, aber ich glaube, es gibt nur einen Menschen, der es bisher fertig brachte, neue Animationen ins Spiel einzufügen: OwaSeph.

Ich halte die Idee jedenfalls für gut und du solltest dich mit ihm und einigen guten Modellierern in Verbindung setzen.
 
Hi,
Danke für die Blumen. Ich hatte auch nicht die Hoffnung, dass das Biest komplett 1:1 umsetzbar sei, aber zumindest das Mesh und die Texturen...
Dann werd ich mich mal mit jemandem in Verbindung setzen.

mfG TM