[Mod-Suche] Drachenmod

MEIN gott ey........auf worldofplayers.de gibet so nen heinos der gesagt hatt dass er mit einem freund von ihm endlich einen Drachenmod erstellen will....sein Thread ging nur in die Hose weil er sich glaub ich so liest man es nicht benehmen konnt...tzzzz......naja...glaubwürdig is dat alle mal nich.....wäre jemand dazu in der lage Drachen für Oblivion zu erstellen ??? da ich so was eh nich kann frag ich nua...wette dat thema war schon mal...bestimmt !! so ne art mini drachen mod gibet ja schon.....nur muss man den auch i-wi fertig stellen.........:)
 
Die Modder, die in der Lage sind, eine solche Mod in zufriedenstellender Form zu machen, kann man wohl an einer Hand abzählen und sind eher nicht im deutschsprachigen Raum anzutreffen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Reckless hat den Drachen aus dem Mesh von Peryite oder so gemacht, oder? mir fehlt noch iwie son bissl der diskussionsthread dazu...
 
rofl
unser Growlf wollte damit eigentlich nur sagen, dass das nicht einfach ma schnell hinzumodden ist xD
 
Der Thread ist zwar alt aber ich gebe nicht auf ! :)

In der Zeit habe ich mich mit meinen Freunden zusammengesetzt die ein wenig modden können was ich nun gar nicht kann :oops:

während die mit ihrem MOD BAUKASTEN Rummachten hab ich mich hingesetzt und mir eine Geschichte zu einem >>MÖGLICHEM<< Drachenmod ausgedacht :D
PS:Unsere kleine Truppe ist ja wohl kaum in der Lage etwas derartiges wie einen perfekten Drachenmod zu erstellen aber immerhin haben die so was ähnlich versucht !
Es gäbe ja in der Endsequenz von Oblivion ja auch einen Drachen der gut aussehende Animationen bringt ...(DIE REDE IST VON MARTIN DER ZU EINEM DRACHEN WIRD)
Vllt könne man das ja nutzen ! Wir können es nicht :cry:
Naja ICH hab davon ja keine Ahnung .... hier die Geschichte :
Vor vielen Hunderten von Jahren lebten in Cyrodiil Drachen ! Diese Kreaturen waren Neutrale Wesen , man konnte sie zum guten wie auch zum bösen hinwenden ! Gilde , Clans und Gemeinschaften schließten sich zusammen und gründeteten die Gemeinschaft der Drachen in welcher die Mitglieder mit der Zeit die Drachen kennenlernten ! Sie zogen selbst Drachen gross und versuchten ihre NAtur zu verstehen .... soweit das die Mitglieder der Gemeinschaft in der Lage waren nun auch noch auf ihnen zu reiten (ERAGON;)) mit ihnen ihre Kräfte zu teilen und dies auch im Kampfe nutzen konnten ! Die Drachenreiter waren geboren (ERAGON:roll:)..... die Reiter teilten sich aber auch in Gruppen auf sowie Die MAGIEREITER als auch die KAMPFSREITER stellten ihren Rang in der Gemeinschaft dar.Die Reiter fühlten sich nun dazu verpflichtet Cyrodiil zu beschützen und dem König treue zu schwören . Was auch geschah....doch des Königs Sohn und Nachfolger war ein eckelerregender Mensch der seinen Vater schnellst möglich tot sehen wollte um die herrschaft zu übernehmen ! Er nutzte dazu seine LIST und spielte Die Gemeinnschaft der Drachen und seinen Vater gegenseitig auf , sodass sie auf einander losgingen . In einem grossen Krieg der Jahre nun schon ging und der König zu versagen drohte wannte er sich in seiner Verzweiflung an den Teufels Magier Ektusan der sich eig nicht für Cyrodiil und seine Welt interesierte ! Aber der König konnte ihn dazu überreden ihm bei einer Schlacht zu helfen welche die letzte sein sollte .... ! Als die Schlacht begann sprach der Magier einen Gewaltigen Fluch auf die Gemeinschaft der Reiter und ihre Drachen aus das sie mit dieser Schlacht und jeder anderen darauf folgenden Schlacht nie wieder gewinnen werden . Fluch wurde Tatsache und die Reiter waren nun gezwungen zu fliehen in die tiefsten Wälder hinaus .... über Jahr hunderte ...!!!
Nach nun so langer Zeit war die Gemeinschaft vergessen....der Teufels Magier längst vom Teufel geholt und der König längst gestorben sein ! So war es .... nur ein Mensch wusste noch über die Gemeinschaft , doch hütete er das Geheimnis .... und unser Held/in kommt mit ihm in kontakt ... der Mensch der noch von der Gemeinchaft wusste war ein Graf ... der Graf des Drachenbergs.Er lies den Held/in zu sich rufen und vertraute ihm die wertvolle information an ... er gab ihm den auftrag die Reste der Gemeinschaft im Drachberg wieder in gang zu bringen wodurch die alten Drachen und ihre Reiter vllt wieder zurückkehren werden ! gesagt getan ..... die verblieben der gemeinschaft waren zwar schwach doch durch die kraft der drachen im stande uralt zu werden was sie auch waren ..... sie waren zurückgekehrt ! aber der fluch ruhte noch immer auf ihnen doch der graf hatte eine idee... den schließlich ruhte der fluch nur auf der gemeinschaft der drachen .... aer was wenn man eine neue gründen würde ?

lange habe ich dafür gebraucht .... diese geschichte ist nur ein VORSCHLAG für einen MÖGLICHEN mod .... wer weiss ? vllt verwendet die Geschichte in zukunft ja wirklich jemand ?? :)
sagt mir aber bitte mal was ihr davon haltet !
 
Wenn du 'nen geilen suchst, gib Akatosh mount by Saidenstorm (hoffentlich richtig geschrieben) als Download-Suche ein. Der is' geil...
 
Saiden Storm, der einzige Modder, der bisher neue Kreaturen & Animationen dazu rausgebracht hat, hat schon vor einiger Zeit seinen Drachen auf den Markt geworfen.

Basierend auf der Drachenstatue aus Oblivion, ist der Drache inzwischen ausgereift und unter dem leider Gottes nicht grade suchfreundlichen Namen Akatosh Mount bei TESsource zu finden.
 
meine güte ich bin überrascht das es schon so einen mod gibt ... aber vllt könnte man ja dann auch so ne fette story wie hier die einbauen :)
also meine steht dazu frei
hoffentlich wird das was
 
Ich mag die Mod. nicht. Die Drachen sehen mir zu Unrealistisch aus. Der Bauch ist viel zu Dünn und wie solen sie mit den kleinen Flughäuten fliegen? Ich warte lieber bis es "richtige" Drachen gibt. Große, klobige, gefärliche mir großen Maul usw.
 
naja ok ^^
aber wir bzw ich möchte einen mod einen drachen wie ein peferd nutzen zu können durch den drachen zusätzliche fähigkeiten zu erhalten usw ..... eine echte story mit drin und und und ...............
schön wäre es wenn jemand meine nutzen würde ... ! und das alles stilvoll umsetzen kann !
die MOD ist eig ganz ok ... nur das fliegen der drachen sit etwas steif aber ich sollte nicht meckern denn dafür bin ich ja eig zu doff das zu verbessern :roll:
toy toy toy an die die es versuchen

PS: Vllt kann dieser MOD (möglicher MOD) die möglichkeit geben dann in Oblivion sowass wie ein gut und böse einzubauen ! so wie man es von SW KOTOR kennt . WER ne IDEE ? :D
 
Zuletzt bearbeitet: