[Mod-Suche] Drachen Mod

sno1

Fremdländer
hallo erstmal wollte mal kurz etwas zum thema drachen in oblivion sagen da gibt es doch diese mod für morrowind mit verschiedenen drachen ich glaube reighn of fire könnte die nicht mal jemand für oblivion umschreiben (convertieren)?
 
Also das ist hier das falsche Forum das gehört nach Mod-Suche aber egal es gibt schon einen guten Drachen Mod für Oblivion den Akatosh Mount. Das ist doch recht ähnlich oder?

edit: Willkommen im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: sno1
Es gibt in Creatures9 (Oder war es der andere Kreaturen Mod?) einige Drachen als Gegner (Was ein Glück habe ich noch MW Screens klick und klick). Akatosh Mount ist ja nur zum Reiten. Was genau suchst Du denn?
 
  • Like
Reaktionen: sno1
es ist schon richtig das der akatosh mount mod gut ist keine frage aber wenn du dir den reighn of fire mod für morrowind einmal anguckst wirst du sehen das der auch nicht schlecht ist
 
So also für alle anderen hier kommt man zu Reign of Fire, damit jeder weißt, um was es geht.
Okay, ich habe ihn mir angeschaut, für Morrowind super. Und Akatosh Mount magst Du nicht benutzen oder wie?
 
  • Like
Reaktionen: sno1
Doch Akatosh benutze ich wohl aber es wäre doch super wenn es verschiedene Drachen Arten in Oblivion geben würde leider kenne ich mich mit dem Modden nicht so gut aus
 
leider fügt der nur 1 drachen in drei oder vier facher version ein und er kann nicht fliegen aber trotzdem danke