[Mod-Suche] dieses dwemer gewehr

Hinata

Neuankömmling
hi ich suche dieses dwemer gewehr es schießt feuer ist eig ein stab sieht aber aus wie ein gewehr oder diese feuerteile aus den alten china wäre auch gut ka wie die heißen wenn ich es wüsste würde ich dann die sufu nehmen ^^'
 
danke ich nehme solange das aus dem 2ten link

sry für doppel post ich weiß wieder den name des schieß eisens akabuse und obwojl ich es hier her hab findet die sufu keine treffer :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hinata
Und wie wärs wenn du ihr auch weiterhelfen könntest?

@ Hinata 1Minute gesucht und gefunden;):
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=538
Und ein Hotfix ist anscheinend noch nicht intergriert:
http://hometown.aol.de/Jerome8911/Arkebuse+Fixed-esp.zip

Edit: hups da ist mir jemand zuvorgekommen^^

Grüße

Warum sollte man eine Minute Zeit an jemanden verschwenden, der für seine Bitte nicht mal 3 Minuten Zeit investiert?
 
Tja, hättest du in deutsch aufgepasst, würdest du wissen, dass das "Arkebuse" heißt:roll:

Und hättest Du in Gesellschaftskunde aufgepasst, wüßtest Du, daß Parlamente und Ministerien keine Legitimation hatten, die deutsche Rechtschreibung zu reglementieren, und schriebest ordentlich "daß", und nicht "dass". :p

SCNR
 
Sagt mal ist es jetzt Mode in diesem Forum möglichst unfreundlich daher zu kommen? Oder ist das ein Spiel? Der am wenigsten hilfsbereite gewinnt? Oder wie? Kriegen wir jetzt youtubelerische Verhältnisse? :eek:

Sorry aber mir fällt das hier in letzter Zeit immer mehr auf, dass jeder wegen jedem Blödsinn auf irgendwen losgeht. Das nervt ungemein, also lasst das. ;)

Und ganz abgesehen davon schreiben nur unfähig-faule, konservative Journalisten "dass" mit ß. Aber das ist ein völlig anderes Thema und gehört nicht hier hin. Danke. :D
 
Sagt mal ist es jetzt Mode in diesem Forum möglichst unfreundlich daher zu kommen? Oder ist das ein Spiel? Der am wenigsten hilfsbereite gewinnt? Oder wie? Kriegen wir jetzt youtubelerische Verhältnisse?

Was nicht passt, wird passend gemacht. Der Zweck heiligt die Mittel.

Sorry aber mir fällt das hier in letzter Zeit immer mehr auf, dass jeder wegen jedem Blödsinn auf irgendwen losgeht. Das nervt ungemein, also lasst das. ;)

Wenn dich das nervt, kannst du das kleine "X", rechts oben betätigen. Dann ist es vorbei!

Und ganz abgesehen davon schreiben nur unfähig-faule, konservative Journalisten "dass" mit ß. Aber das ist ein völlig anderes Thema und gehört nicht hier hin. Danke. :D

->
Mafio1; schrieb:
Weißt du, was mit Wichtigtuern in diesem Forum passiert?
 
Gibt es die Arkebuse auch als Version, die nicht so übelst verzieht ????
Oder weiß einer was ich im cs umstellen muss, damit es eher so präzise ist wie ein bogen ..... weil was nützt mir ein gewehr als jäger, wenn ich nich treff ??? ^^
 
total ******* 300 schuss um nen reh auf 50 metern zutreffen :thunder:(stehend versteht sich).

ohne dieses verziehen wäre es tausend mal besser
 
gehört sowas nich zur allgemeinbildung?

Schon. Aber PISA sei Dank ist dem ja nicht (mehr) so...
Außerdem passte es so besser zu den Aussagen der beiden Kollegen:

Tja, hättest du in deutsch aufgepasst, würdest du wissen, dass das "Arkebuse" heißt:roll:

Und hättest Du in Gesellschaftskunde aufgepasst, wüßtest Du, daß Parlamente und Ministerien keine Legitimation hatten, die deutsche Rechtschreibung zu reglementieren, und schriebest ordentlich "daß", und nicht "dass". :p

SCNR