Suche [Mod-Suche] Die realistischsten PIs die es für MW, TB, BM gibt!

Jani-@tz-Boy?!

Neuankömmling
Also, ich suche PI (plug in's für die die es ned wissen :p) die MW, TB und BM sooooooo realistisch machen wie noch nie... wäre nett wenn mir mal welche es sagen würden. (Und ja ich habe schon ne menge davon die real sind aber I want more) achja noch was... ich habe ein problem. Wer kennt es nicht? Gaaaaaanz am Anfang des Spiels muss man ja so alles sagen , welche rasse man ist, welche klasse, welches sternzeichen man ist. Wenn man dann die papiere abgibt, muss man (bei mir ist es so) alles anklicken, damit man für andere personen weitere Ansprechspunkte gibt (alles andere, neueste gerüchte, kleines geheimnis...) Bei mir gibt's ein problem. Seit i-einem doofen PI kann ich ned mehr die NPC's nach "alles andere" fragen. Hat wer auch jemand so ein problem? :huh: :shock: :huh: :shock::huh: :shock::huh:
 
Seit i-einem doofen PI kann ich ned mehr die NPC's nach "alles andere" fragen. Hat wer auch jemand so ein problem?

das liegt an Siege at Firemoth (hoffe ist richtig geschrieben) das thema addet sich bei ihm ja nur, wenn man ihn nach dem abgeben normal anspricht. durch SaF will er euch aber gleich zum quest überreden. einfach konsole öffnen und addtopic "Alles andere" eingeben.

nochn tipp *wiedermal böse is und hilfsmod spielt*
2 smileys hintereinander reichen vollkommen aus. und: ich will ja nich behaupten das du uns für ähm... unwissend hällst, aber ich denke hier musst du KEINEM erklären was PI heißt. und SuFu kann dir sicher auch helfen. so genug tipps vom weisem helge.

mfg
 
Das Thema 'alles andere' kommt durch verschiedene Situationen zustande. Ich weiß, dass irgendein Diebesgildenquest von Aengoth dem Juwelier das Thema hinzufügt. Nur wenn du nicht cheaten willst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jani-@tz-Boy?!
Hier gibt es zumindest einen Modvorschlag: Körperfunktionen

Es gibt auch ein paar Mods, in denen Mikromanagement (Schlafen und Esssen müssen) eingeführt wird. Konsultiere mal Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eines dass das kampfsystem so wie in oblivion macht? also dass ich tatsächlich jeden schlag treffe?
 
gibt es eines dass das kampfsystem so wie in oblivion macht? also dass ich tatsächlich jeden schlag treffe?

man kann in MW nichtmal ausweichen, die Wachen und alle andren drehen sich ohne verzögerung zu einem hin. würde jeder schlag sitzen, hättest du noch eine vieeel geringere chance in den kämpfen. das bringt mehr schwierigkeiten als nutzen. ansonsten stell doch einfach entsprechende skills (Hand to Hand, Shortblade, Longblade, etc.) auf 100. dann triffst auch immer.
 
man kann unter optionen einstellen "immer bester schlag" (oder so ähnlich)Dann trifft jeder schlag ;)

mieeeep wrong xD
bester schlag heißt, das das Spiel den Charakter NUR den schlag anwenden lässt, der den meisten schaden anstellt (also NUR Hieb, Schlag ODER Stich) absolut unempfehlenswert die funktion, wenn man MWE oder Combat moves benutzt ;)