[Mod-Suche] Deadly Reflex "zensiert"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fellan

Freund des Hauses
Viele von euch kennen ja bestimmt die Deadly Reflexes-Mod, die alle möglichen Kampfmoves, Kampf vom Pferd aus und noch einige andere Dinge ins Spiel bringt.

Mein großes Problem mit dieser Mod: Man kann Hände, Köpfe, Innereien und noch andere Dinge von den Gegnern abschlagen, den Kopf mit einem Hammer zertrümmern und dann das Innere des Kopfes relativ detailliert betrachten. Ich WILL aber keine inneren Organe im Spiel haben, höchstens als Alchemiezutat. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mod von den (in meinen Augen) extrem brutalen Inhalten zu befreien, um nur das Pferdkampf-System und die neuen Kampfmoves zu behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste man in den Scripts was umschreiben denke ich damit die Animation dann nicht ausgeführt werden.Eine zensierte Version wird es wohl auch nicht geben da es ja auch nicht im Sinne des ganzen ist,da der Name ja schon sagt Deadly Reflex und nicht Horse Combat Mod oder so.Allerdings kannste du ja auch mit den Deadly Reflex normal spielen,denn so einfach ist das nun auch net die Leute da abzuschlachten und selbst wenn du in den Moment rein kommst wo kurz Zietlupe ist und du dein Herzschlagt hörst brauchst du ja nichts machen.Und wenn der Moment weg ist und du wieder auf dein Feind einschlägt kannst du ihn auch normal töten.Also diese brutalen Animationen gibs nur immer in diesen einen Moment und sonst nicht.
 
damit die Animation dann nicht ausgeführt werden.

Gegen die Animationen habe ich gar nichts, es geht mir ja darum, dass die Körperteile, Innereien und sonstwas vom Gegner (und wenn ich getroffen werde wohl auch von mir) in der Gegend herumfliegen, das muss ich nun wirklich nicht haben.

Hier ist ein einzelndes Horse-Combat!

Ja, aber leider WIP. Wenn das schon fertig wäre, hätte ich es bereits selbst gefunden. ;)
 
Also Fellan von dir fleigt da nichts rum und du solltest dir den mod mal insten,ich glaub du hast so die vorstellung das nach der installation des mods dein Oblivion eine Mischung asu Postal und MK wird,dem ist aber nicht so,wie ich schon sagte,solche schläge zu landen das dein Gegner den Kopf verliert die hände oder was es da noch alles gibt ist nur dann möglich in den einen Moment wenn die Zeitlupe startet und wenn du in diesen Moment nichts tust und erst danach wieder auf deinen Feind eindrischt wird er auch sterben wie jetzt auch.Also probier es aus und du wirst sehen das es doch ganz anders ist.
 
echt ui das wusste ich net weil mir ist das noch nie passiert deswegen na dann sollte Fellan das doch net nutzen.
 
Ja, ich fand das auch nicht sehr lustig. :lol:

Herzschlag und Zeitlupe, dann flogen zwei Hälften meines Chars rum, und Growlfs World Objects (diese goldenen Totenschädel) wurden säuberlich auf dem Boden angeordnet, bevor der Ladebildschirm kam...
 
ich hab den "mod" mal gedownloadet aber bei mir fliegt da nix weg auch keine arme,köpfe,beine oder es explodiert auch keiner wenn ich einen zauber auf ihn aussprech!!??:huh::huh::huh:

dabei hab ich den mod runtergeladen und alles aktiviert
(naja dass wo ich da die taste fest legen musste wusste ich nicht was ich für ne funktion und in welches optionen ich feststellen musste:huh::huh:)
 
Na toll ... für eine so tolle Mod braucht man den Schrott der bei mir nicht funzt :cry:
 
OBSE ist der allerletzte S******** weil keiner checkt es!
und keiner Will es!!
und bei jedem wir oblivion "ERSTOCHEN"(<- erstochen nach dem spiel gecheckt?? mit nem schwert aaaahahaha)den checkt wohl keiner^^
 
Hallo Fellan,
Laut der ReadMe ist es möglich die von Dir genannten blutigen Inhalte abzuschalten,und zwar indem Du in der Console "set skycaptainsSb.NoGore to 1" eingibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.