Suche [Mod-Suche] DB-Angriffe blockieren

Eternus

Vertrauter
kennt jemand einen Mod, mit dem man die Angriffe der Dunklen Bruderschaft zu beginn des Tribunal-Mainquests gänzlich unterbinden kann?
also nicht aufschieben sondern so dass man praktisch die tagebucheinträge und alle diesbezüglichen items bekommt, weil ichkeine lust habe, jedes mal beim pennen mit meinem lvl 2 chara überfallen zu werden

ich hab dieselbe frage schon mal im tipps&tricks unterforum gestellt, aber noch keine zufriedenstellende antwort bekommen.
PS: entsprechende konsolenbefehle nehme ich natürlich auch an, aber ein PI wäre natürlich perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mod bringt einen Schild ins Zensus und Steueramt (an der Tür zum Raum wo der Dolch war, den man im "Tutorial" mitnehmen soll) dort kannst du bis L25 die Angriffe unterbinden. haben sie dich aber schon angegriffen, kannst du nichtsmehr dagegen tun, dann verschwindet nämlich diese Option. mehr kenn ich nicht.

mfg
Verganon

PS: übrigens startet man Tribunal ja erst, wenn der erste Assassinenangriff erfolgt ist, also wirst du dich nicht dagegen wehren können wenn du TR schon spielst/spielen willst.

ich erläutere meine lage mal, vllt isses dann verständlicher:

Ich hab mir letztens MW neu installiern müssen. Und damit will ich einige (qualitativ hochwertige) PIs spielen, die TR benötigen, und das bringt natürlich die mörder mit, und für DIE will ich nun echt keine nerven verschwenden, besonders wenn ich erst lvl 2 bin. Auch nicht mit lvl 25. ich möchte ganz einfach nicht mit jedem neuen char unmengen an zeit damit zubringen, damit ich bloß wieder normal pennen kann.

so ich hoffe DAMIT ist die lage nun ein wenig klarer. :-D

aber trotzdem danke für den link, Verg :)

Ich spiel mit jedem Char ienfach kurz den Questbeginn durch... Assassinen killen, mit Wache sprechen, zum Herr Oberfeldmarschall in Ebenherz gehen, Angriffe vorbei ^^
Du weisst ja, dass die Angriffe kommen, bereitest deine Ausrüstung drauf vor, übernachtest gleich neben Ebenherz, sprichst da gleich mit einer Wache und gehst sofort zum Dingsda. Damit ist die Sache schon abgeschlossen und du kannst jederzeit daran weiterfahren ^^

Gruss
Kensen

öhm, wie gesagt, du musst lediglich mit appeles matius sprechen und die angriffe werden gestoppt. oder einmal schnell nach gramfeste reisen, erinnere mich nicht mehr so ganz genau.

:?:

man muss wenn man angegriffen wurde den angriff einer wache melden, dann nach ebenherz gehen, apelles matius schickt einen dann nach gramfeste, man muss unter die kanäle vom großen basar kriechen, erst eine haufen geister/liche/skelette bashen danach ist man endlich im (elend langen) lager der dunklen bruderschaft dann muss man sich an nem haufen mordlustiger bruderschaftler vorbeikämpfen und dann erst muss man das kerlchen töten dass die angriffe auslöst:?

augenblick mal... häääääää man muss gar nicht in die kanalisation runter?
es reicht schon wenn man mit apelles geredet hat?
stimmt das?
teste ich aus, wenns stimmt, kann dieser thread geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Und stimmt's?
Wie verläuft die Sache mit dem Melden bei 'ner Wache?
Wenn man nachdem man den Journaleintrag gekriegt hat es vielleicht mal einer Wache zu melden und dann eine anspricht, hat man dann ein neuese Topic für diese Meldung(wenn ja wie genau heisst das bitte?) oder kommt das dann direkt automatisch in der 'Begrüßung'?

das kommt direkt in der begrüßung, und in der begrüßung ist ein neues topic enthalten namens "Dunkle Bruderschaft"

okay habs ausprobeirt, funktioniert. 0.o ich hätte bethesda für gründlicher gehalten, die hätten wenigstens dafür sorgen können, dass die angriffe nicht aufhören bis dandras vules (der anführer der DB) ins gras gebissen hat xD
mann ich hab ihre fähigkeiten wohl doch ein klein wenig überschätzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DaBeowulf