Suche [Mod-Suche] Dagoth Ur spielbar

Gibt's wohl eher nicht, weil der eine Kreatur ist und kein NPC. Aber möglicherweise hat sich da mal einer die Mühe gemacht, aber ich kenne keine entpsrechende Mod.
 
Soweit ich weis gibts da keine Mod wär aber evtl. möglich
was ich aber nich weis da ich im moden nich so gut bin
und nochnie was für Morrowind gemodet hab
viel glück bei der suche
 
Die Maske gibt es bereits in div. Mods. Aber den Körper an sich (noch :evil:) nicht.
Es wäre nicht sooo schwer, dem körper die Animation zu nehmen, ihn auseinander zu schneiden und neu zusammen zu setzen. dasselbe hab ich ja schon mal mit nem Lich gemacht...
mfg erc
 
Man könnte z.B. einen Bretonen nehmen und ihn dann Kleider geben, die aussehen wie Dagoth Ur-Bodyparts, wenn du schon Scripted Spells ansprichst ; )
 
Also, ich hab jetzt mal die bodiparts und texturen erstelt.. jetz brauch ich jemandem , der das zusammen baut. schickt mir ne PN, ich schik die daten euch dan per mail (bitte schnell, ich fahr in den Urlaub(9 uhr morgens(morgen)))
 
:D Wie der Film Der Mann mit der Eisernen Maske, nur umgekehrt. Da Dagoth Ur als Herrscher die Maske trägt und sein Zwillingsbruder ohne Maske nicht als solcher erkannt wird, der dann seinen Platz einnimmt und die Maske
anzieht.