Suche [Mod-Suche] combat system

dreadhead

Neuankömmling
hallo ihr morro-suchtis;)

ja, ich weiß, ich bin auch einer...

was mich aber schon seit langem stört, ist das kampfsystem.

kennt jemand einen schönen anim-replacer? (außer diesen hässlichen ninja-stil... von wem die mod war, fällt mir gerade nicht ein...)

und ist es möglich die trefferqoute zu erhöhen??? (so langsam stört mich dieses: daneben, daneben, daneben, daneben, daneben, juhu...ein treffer, daneben, daneben, daneben, .....

kann ich das vielleicht auch irgendwie scripten???? sowas in der richtung: trefferqoute erhöhen, schaden verringern...??? als allgemein-script für alle waffen???? (hab wenig lust, allen waffen einen dauerhaften zauber zu verpassen, welcher die fertigkeit erhöht [mehr treffer] und manuell von jeder waffe den schaden zu minimieren...)

hoffe, ihr könnt mir helfen..
 
hallo ihr morro-suchtis;)

ja, ich weiß, ich bin auch einer...

was mich aber schon seit langem stört, ist das kampfsystem.

kennt jemand einen schönen anim-replacer? (außer diesen hässlichen ninja-stil... von wem die mod war, fällt mir gerade nicht ein...)

und ist es möglich die trefferqoute zu erhöhen??? (so langsam stört mich dieses: daneben, daneben, daneben, daneben, daneben, juhu...ein treffer, daneben, daneben, daneben, .....

kann ich das vielleicht auch irgendwie scripten???? sowas in der richtung: trefferqoute erhöhen, schaden verringern...??? als allgemein-script für alle waffen???? (hab wenig lust, allen waffen einen dauerhaften zauber zu verpassen, welcher die fertigkeit erhöht [mehr treffer] und manuell von jeder waffe den schaden zu minimieren...)

hoffe, ihr könnt mir helfen..

Naja, du kannst zum einen per Cheat nachhelfen.:roll: (Macht aber in meinen Augen das Spiel kaputt) Machst einfach die Konsole auf und gibst player->setagility 100 oder eine höhere Zahl ein und schon triffst du auch viel leichter. Wegen Mod´s würd ich den Downloadbereich des Forum´s aufsuchen.;) Und was den Script für Waffen anverlangt, gehst einfach ins CS, wählst Verzaubern, suchst dir ne Waffe und machst nen Effekt drauf. Soweit ich weiß, kann man sogar die Verzauberungskostengrenze überschreiten.:)
 
wie ich mit dem cs arbeite, weiß ich auch... aber trotzdem danke....:good:

möchte ja nicht cheaten. (wenn stats verändern, dann für alle npcs, soll ja nicht unbalanced werden)

dachte, dass es möglicherweise in irgendeiner form möglich ist, einen script zu editieren, welcher alle waffen betrifft; deren angriffswerte um eine gewisse prozentzahl verringert, und dafür das geschicklichkeitsattribut des npcs um einen gewissen prozentsatz erhöht natürlich nur, wenn die waffe gezogen ist)

nun weiß ich aber nicht, ob dies mit dem cs möglich ist...

schöner wäre natürlich, wenn sich schon einmal jemand n kopp darüber gemacht hat...und jemand eine mod kennt, die das beinhaltet
 
man könnte vielleicht bei dem Kampfskills (Short- u. Longblade etc.) einstellen, das die zielgenauigkeit immer die selbe bleibt (so 80-90%) und man wärend eines schlages die schnelligkeit runtergeht oder/und man für einen kurzen moment gelähmt wird. die dauer verringert sich mit dem Skill. damit könnte man das OblivionKS zumindest Simulieren. ob sichs so umsetzen lässt, hab ich nochnicht ausprobiert :roll: