Suche [Mod-Suche] Bitte um Informationen! :)))

Da_Chegga

Neuankömmling
Hallo!

Nach längerem will ich doch glatt mal wieder Morrowind :D anrühren... Star Wars: Galaxies haben sie mit einem Patch verbraten und eine kleine EQII-Pause braucht es mal :).

Was ist inzwischen passiert? In "To-Bi-Ohs" Signatur habe ich irgendwas von Oblivion Komplettlösung gelesen. Gibt es das Spiel schon?

Wenn ich MW anfange, mit welchen Plug-Ins , ausser Better Bodies und einem Texture Packs sollte ich mein Spiel aufpfuschen?

Danke,

Chegaaaaaaa ;)
 
Oblivion ist noch nich draußen,aber guck mal in den Teil hier im Forum,das sind einiege neue interessante Threads...

:LMAO: Der Hip-Hop Checker hat net Frage.... :LMAO:
 
Das kommt drauf was du dir von Mw erwartest. MWE wäre vielleicht ganz hilfreich, da man davon permanent nutzen hat. Landmassen-/questmods sind erst dann wirklich sinnvoll, wenn dein Charakter ein höheres Level hat. Vielleicht noch einige PIs für Waffen oder Häuser und dein Anfang is perfekt :-D
 
Danke euch!

Meint ihr, es lohnt sich wieder MW anzufangen oder sollte ich lieber auf Oblivion warten anstatt meine Festplatte mit allerhand Plug-Ins vollzupumpen :wink: ?

Gruß,

Chegga
 
Da_Chegga schrieb:
Danke euch!

Meint ihr, es lohnt sich wieder MW anzufangen oder sollte ich lieber auf Oblivion warten anstatt meine Festplatte mit allerhand Plug-Ins vollzupumpen :wink: ?

Gruß,

Chegga

Es lohnt sich auf alle Fälle :-D Bei den ganzen guten Mods und so ist Morrowind immer noch was besonderes. Also meine Empfehlung: Spiel es wieder :-D
 
Ich habe mich entschlossen, mir mal "Dragons Breech" runterzuladen :D .
Diese ganzen PIs sind mir dann doch zuviel.

@Gott_Frostfels

HipHop-Checker?

Gruß,

Chegga
 
Naja... ich würds mit PI versuchen ;)

Wenn du eine TC suchst, würd ich die eher Myar Aranath oder Arktwend empfehlen :-D
 
Wo gibts das eigentlich zum Download? Irgentwie hab ich das nie in die Finger gekriegt.
 
Myr Aranath ist komplett fertisch, in Arktwend kommen noch vereinzelt Bugs vor. Aber ich würds mal wenn ich ganz ehrlich bin so sagen: Arktwend ist einfach genial, das ist DIE Tc :D Aber MA ist auch sehr sehr sehr gut, keine Frage :). Trotzdem, ich würd mit Arktwend anfangen glaub ich ... und direkt danac MA ;)
 
Eomer_13 schrieb:
in Arktwend kommen noch vereinzelt Bugs vor.

:roll: arktwend is immer noch beta... und extrem unfertig... also ich finde arktwend nicht wirklich hammer, k hab auch nicht sooo lange gezockt, aussehen tuts zwar gut, aber balance und der rest, nun ja... hat mich nicht ueberzeugt :\
 
Naja, bitte produktivere Posts ;)

Ich stimem ToBiOh voll und ganz zu, im gegensatz zu den anderen TCs ist DB echt sehr schlecht.