[Mod-Suche] Bessere Kamerasteuerung?

corpse

Reisender
Hallo :)

Ich nutze Oblivion mit beiden AddOns und Patch 1.2 - was mich nun tierisch nervt ist die 3rd-Person-Kamerasteuerung. Steige ich z.b. auf ein Pferd (und wieder ab) setzt sich jedes mal diese Außenkamera zurück, so dass ich wieder ranscrollen muss. Das nervt :thunder:

Soweit ich weiß hat der Optik-MOD da zwei Verbesserungen implentiert, nämlich:

- sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
- bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht

Kann diesen MOD aber nicht nutzen, da es dann zu massenhaft Konflikten kommen würde.

Kennt ihr eventuell einen reinen Kamera-Verbeserungs-MOD der eventuell auch noch mehr bietet?

Allerdings würde es mir ja schon reichen wenn sich die Außernkamera nicht jedes mal zurückstellen würde :(


mfg & danke schonmal
 
Habe mal Growlfs Fixed Camera getestet. Sehr schön, so stelle ich mir das vor :)

achja, btw: grüße an den Meister ;)
 
*will keinen neuen Thread erstellen*

hab mal ne frage:
wo kann ich im CS die 3rd Person Kamera ändern? würde nämlich gern so nen schulterblick haben, wie z.B. in RE4. wenns so nen Mod schon gibt: wo oder wie heißt der? :roll: :oops:
 
okay aber da find ich nur
- fixed camera mods
- einen neue ansicht für 3rd person (Klick), aber kein Schulterblick

und bei eingaben wie shoulder find ich nichts... google war auch nicht hilfreich (ebenso wie die foreneigene sufu ^^")
 
das was bei den Infos steht, ist er wird vielleicht später mal einen Über-Die-Schulter Blick erstellen.

das zweite zitat hilft ja auch nicht extrem ^^"