[Mod-Suche] Bald Hairstyle DV

stickemup

Neuankömmling
hallo.

hab hier bisher noch nicht gepostet, muss aber sagen das echt toll ist so eine funktionierende deutsche community zu haben, auch für übersetzungen von Mods und so. Zur Sache:

mich hat's schon immer gestört, dass in Oblivion kein Glatzen-Haarstil enthalten war. in meinen Augen sehen z.B. Khajiit mit den enthaltenen Frisuren größtenteils doof aus (obwohl es merkwürdigerweise Khajiit-NPC's ohne Haupthaar gibt) und auch sonst bin ich ja auch ziemlicher Yul Brynner/Nosferatu/Kojak-Fan, aber derlei Charaktere bieten sich ja normal nicht an. Nun entdecke ich aber diesen kleinen Mod bei Elder Scrolls Planet:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=127

der genau das enthält, was ich brauche. Keine grossen Veränderungen, keine 500 neuen Frisuren in allen Farben des Regenbogens sondern einfach nur 'bald', für alle Rassen. blöderweise verschwinden aber dadurch, das dies die englische Fassung ist, in meinen deutschen Oblivion-Fassung die gesprochenen Dialoge. (Untertitel sind zu sehen, aber sagt halt keiner mehr was.)

Ich bin mir sicher, das jemand, der etwas Ahnung von Mods hat, mir dies simple Teil netterweise übersetzen bzw. die Rassenbezeichnungen so ändern kann, das die Dialoge halt nicht 'abgestellt' werden. wäre echt schön.

jedenfalls schon mal danke im voraus für die aufmerksamkeit.
 
da aber die Standardrassen diese Haare tragen und dies eine englische Mod ist, so haben automatisch die Rassen durch diese Änderung an den Rassen (neue Haare) andere Namen (z.B. Dunkelelf wird zu Dark Elf) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, das Programm braucht .NET Framework, und das kann ich aus verschiedenen Gründen leider gerade nicht installieren. ist es möglich, das jemand das schnell für mich macht, der das hat? können ja nicht so viele Einträge sein.... :-D
 
schon erledigt habs jetzt auch selber gemacht.... danke nochmal fürs programm, falls noch jemand das will, geht eigentlich ganz einfach