Mod Schatten des Machtkampfes

Piet

Ehrbarer Bürger
Hallo Fans,

könnt Ihr mir bitte schreiben von welcher esp die Mod Schatten in einem Machtkampf ist. Es handelt sich bei dieser Mod um ein gewissen Valeth der die Gefäße der Seelen sucht und man mit den Gefäßen eine Rüstung erschaffen kann mit der man ins Reich der Toten kommt. Die Mod startet in dem man das Tagebuch des ehemaligen Erzmagier liest, was auf sein Nachttisch liegt.

Danke im voraus für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod Form IDFinder kann ich nicht nutzen das es OBSE 0.0.18 braucht und mein Oblivion nach der Installierung von OBSE 0.0.18 einige male abstürzte, vor alllen beim Schnellreisen.
Nachdem ich dann wieder OBSE 0.0.15.4 installiert hatte war bei mein Oblivion wieder alles in Ordnung.

Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden von welcher esp die Mod Schatten in einem Machtkampf ist. Wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod Form IDFinder kann ich nicht nutzen das es OBSE 0.0.18 braucht und mein Oblivion nach der Installierung von OBSE 0.0.18 einige male abstürzte, vor alllen beim Schnellreisen.
Nachdem ich dann wieder OBSE 0.0.15.4 installiert hatte war bei mein Oblivion wieder alles in Ordnung.

Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden von welcher esp die Mod Schatten in einem Machtkampf ist. Wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet.

Es gibt auch noch eine alte Version vom IDFinder, die kein OBSE benötigt! Ich kann dir die Version heute Abend mal posten - bin grade auf Arbeit ;)

EDIT: Problem wurde gelöst!

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet